Die Logik von Preisimages: 2 Wie entstehen aus Artikelpreisurteilen Einkaufs- und Gesamt-Preisurteile?
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Lehrstuhl für Marketing
2003
|
Schriftenreihe: | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Lehrstuhl für Marketing: Arbeitspapiere
113 |
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Inhaltsverzeichnis
1. Fragestellung 4
2. Datenbasis 5
3. Die Selektion und Gewichtung von Einzelpreisurteilen 8
3.1 Der Einfluss von Sonderangeboten auf das Einkaufs Preisurteil 9
3.2 Der Einfluss der Markenform auf das Einkaufs Preisurteil 12
3.3 Der Einfluss des Preisniveaus der Artikel auf das Einkaufs Preisurteil 16
3.4 Der Einfluss der Käufhäufigkeit der beurteilten Artikel auf das Einkaufs . 19
Preisurteil
3.5 Kombination der Preisurteil Artikelmerkmale 23
4. Zusammenfassung 27
Literaturhinweise
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