Förderdiagnostik: theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
Ed. Bentheim
2003
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 294 S. Ill. |
ISBN: | 3934471439 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017602888 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031201 | ||
007 | t | ||
008 | 031021s2003 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 968965911 |2 DE-101 | |
020 | |a 3934471439 |9 3-934471-43-9 | ||
035 | |a (OCoLC)56932896 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017602888 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-B1533 |a DE-11 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 150 | |
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DT 1200 |0 (DE-625)19978:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Breitenbach, Erwin |e Verfasser |0 (DE-588)128479574 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderdiagnostik |b theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis |c Erwin Breitenbach |
264 | 1 | |a Würzburg |b Ed. Bentheim |c 2003 | |
300 | |a 294 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2003 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neuropsychologie |0 (DE-588)4135740-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neuropsychologie |0 (DE-588)4135740-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010590351 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130360900976640 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Breitenbach, Erwin |
author_GND | (DE-588)128479574 |
author_facet | Breitenbach, Erwin |
author_role | aut |
author_sort | Breitenbach, Erwin |
author_variant | e b eb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017602888 |
classification_rvk | DT 1200 |
ctrlnum | (OCoLC)56932896 (DE-599)BVBBV017602888 |
dewey-full | 150 370 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology 300 - Social sciences |
dewey-ones | 150 - Psychology 370 - Education |
dewey-raw | 150 370 |
dewey-search | 150 370 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01412nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017602888</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">031021s2003 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">968965911</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3934471439</subfield><subfield code="9">3-934471-43-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)56932896</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017602888</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19978:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breitenbach, Erwin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128479574</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderdiagnostik</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis</subfield><subfield code="c">Erwin Breitenbach</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="b">Ed. Bentheim</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">294 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neuropsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135740-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neuropsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135740-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010590351</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV017602888 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:19:48Z |
institution | BVB |
isbn | 3934471439 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010590351 |
oclc_num | 56932896 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-B1533 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-20 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-B1533 DE-11 DE-188 |
physical | 294 S. Ill. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Ed. Bentheim |
record_format | marc |
spelling | Breitenbach, Erwin Verfasser (DE-588)128479574 aut Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis Erwin Breitenbach Würzburg Ed. Bentheim 2003 294 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Würzburg, Univ., Habil.-Schr., 2003 Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Neuropsychologie (DE-588)4135740-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s Neuropsychologie (DE-588)4135740-1 s DE-604 |
spellingShingle | Breitenbach, Erwin Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Neuropsychologie (DE-588)4135740-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124210-5 (DE-588)4135740-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis |
title_auth | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis |
title_exact_search | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis |
title_full | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis Erwin Breitenbach |
title_fullStr | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis Erwin Breitenbach |
title_full_unstemmed | Förderdiagnostik theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis Erwin Breitenbach |
title_short | Förderdiagnostik |
title_sort | forderdiagnostik theoretische grundlagen und konsequenzen fur die praxis |
title_sub | theoretische Grundlagen und Konsequenzen für die Praxis |
topic | Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Neuropsychologie (DE-588)4135740-1 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogische Diagnostik Neuropsychologie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT breitenbacherwin forderdiagnostiktheoretischegrundlagenundkonsequenzenfurdiepraxis |