TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation: auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 3-928244-96-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017591562 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031029 | ||
007 | t | ||
008 | 031020s2003 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017591562 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 707000*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Häusler, Richard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation |b auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse |c Richard Häusler |
264 | 1 | |c 2003 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Grafing b. München |0 (DE-588)4021792-9 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Grafing b. München |0 (DE-588)4021792-9 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Umwelterziehung |0 (DE-588)4061627-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Erwachsener |0 (DE-588)4015431-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:52-64 |
773 | 0 | 8 | |t Die Erneuerung von Schule durch Reflexion / Tutzinger Stiftung zur Förderung der Umweltbildung. Hrsg.: Karl-Horst Dieckhoff ... |b Orig.-Ausg., 1. Aufl. |d München, 2003 |g S. 52 - 64 |k (Reihe Umwelt - Bildung - Gesellschaft ; 3) |w (DE-604)BV017473376 |z 3-928244-96-5 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010583683 | ||
941 | |s 52-64 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130352023732224 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017473376 |
author | Häusler, Richard |
author_facet | Häusler, Richard |
author_role | aut |
author_sort | Häusler, Richard |
author_variant | r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017591562 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV017591562 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01627naa a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017591562</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031029 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">031020s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017591562</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">707000*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häusler, Richard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation</subfield><subfield code="b">auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse</subfield><subfield code="c">Richard Häusler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Grafing b. München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021792-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grafing b. München</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021792-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Umwelterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061627-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Erwachsener</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015431-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:52-64</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Die Erneuerung von Schule durch Reflexion / Tutzinger Stiftung zur Förderung der Umweltbildung. Hrsg.: Karl-Horst Dieckhoff ...</subfield><subfield code="b">Orig.-Ausg., 1. Aufl.</subfield><subfield code="d">München, 2003</subfield><subfield code="g">S. 52 - 64</subfield><subfield code="k">(Reihe Umwelt - Bildung - Gesellschaft ; 3)</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017473376</subfield><subfield code="z">3-928244-96-5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010583683</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">52-64</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Grafing b. München (DE-588)4021792-9 gnd |
geographic_facet | Grafing b. München |
id | DE-604.BV017591562 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:19:40Z |
institution | BVB |
isbn | 3-928244-96-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010583683 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
record_format | marc |
spelling | Häusler, Richard Verfasser aut TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse Richard Häusler 2003 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd rswk-swf Modell (DE-588)4039798-1 gnd rswk-swf Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Grafing b. München (DE-588)4021792-9 gnd rswk-swf Grafing b. München (DE-588)4021792-9 g Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 s Erwachsener (DE-588)4015431-2 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Modell (DE-588)4039798-1 s DE-604 pages:52-64 Die Erneuerung von Schule durch Reflexion / Tutzinger Stiftung zur Förderung der Umweltbildung. Hrsg.: Karl-Horst Dieckhoff ... Orig.-Ausg., 1. Aufl. München, 2003 S. 52 - 64 (Reihe Umwelt - Bildung - Gesellschaft ; 3) (DE-604)BV017473376 3-928244-96-5 |
spellingShingle | Häusler, Richard TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd Modell (DE-588)4039798-1 gnd Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015431-2 (DE-588)4039798-1 (DE-588)4061627-7 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4021792-9 |
title | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse |
title_auth | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse |
title_exact_search | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse |
title_full | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse Richard Häusler |
title_fullStr | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse Richard Häusler |
title_full_unstemmed | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse Richard Häusler |
title_short | TU WAS: selbstorganisiertes Lernen und Moderation |
title_sort | tu was selbstorganisiertes lernen und moderation auf dem weg zu einem paradigma fur nachhaltige lernprozesse |
title_sub | auf dem Weg zu einem Paradigma für nachhaltige Lernprozesse |
topic | Erwachsener (DE-588)4015431-2 gnd Modell (DE-588)4039798-1 gnd Umwelterziehung (DE-588)4061627-7 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
topic_facet | Erwachsener Modell Umwelterziehung Selbstgesteuertes Lernen Grafing b. München |
work_keys_str_mv | AT hauslerrichard tuwasselbstorganisierteslernenundmoderationaufdemwegzueinemparadigmafurnachhaltigelernprozesse |