Staatliche Unterstützung von Werbung für landwirtschaftliche Erzeugnisse als Instrument der Agrarpolitik: Beschreibung, Analyse und Weiterentwicklung am Beispiel des EG-Konzepts der Werbeförderung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Benner, Eckhard 1966- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2003
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3009
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2002
Beschreibung:X, 228 S. graph. Darst.
ISBN:3631508999

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis