Riegl, G. F. (2003). Erfolgsfaktoren in der Apotheke: Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing auf der Basis von 80.000 Kundenbefragungen in 1.000 Apotheken (2. Aufl.). Riegl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Riegl, Gerhard F. Erfolgsfaktoren in Der Apotheke: Imageanalyse Und Entscheidungshilfen Für Das Künftige Apotheken-Marketing Auf Der Basis Von 80.000 Kundenbefragungen in 1.000 Apotheken. 2. Aufl. Augsburg: Riegl, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Riegl, Gerhard F. Erfolgsfaktoren in Der Apotheke: Imageanalyse Und Entscheidungshilfen Für Das Künftige Apotheken-Marketing Auf Der Basis Von 80.000 Kundenbefragungen in 1.000 Apotheken. 2. Aufl. Riegl, 2003.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.