Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hinterhuber, Hans H. 1938- (VerfasserIn), Handlbauer, Gernot (VerfasserIn), Matzler, Kurt 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2003
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVI, 200 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3409124373
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QW 300 H666(2)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen