APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rabe, C. (2003). Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen: Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Hörschgen. Duncker & Humblot.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rabe, Christina. Zukunftsperspektiven Des Marketing - Paradigmenwechsel Und Neuakzentuierungen: Festschrift Anlässlich Der Emeritierung Von Prof. Dr. Dr. H.c. Hans Hörschgen. Berlin: Duncker & Humblot, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rabe, Christina. Zukunftsperspektiven Des Marketing - Paradigmenwechsel Und Neuakzentuierungen: Festschrift Anlässlich Der Emeritierung Von Prof. Dr. Dr. H.c. Hans Hörschgen. Duncker & Humblot, 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.