Kooperatives Lernen in Videokonferenzen: der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ
2002
|
Schriftenreihe: | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
154 |
Beschreibung: | 22 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017225681 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 030618s2002 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635059400 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017225681 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Ertl, Bernhard |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)124905277 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kooperatives Lernen in Videokonferenzen |b der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |c Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl |
264 | 1 | |a München |b Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ |c 2002 | |
300 | |a 22 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |v 154 | |
700 | 1 | |a Reiserer, Markus |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
810 | 2 | |a Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |t Forschungsbericht |v 154 |w (DE-604)BV010351270 |9 154 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010382087 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130075923185664 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ertl, Bernhard 1973- Reiserer, Markus Mandl, Heinz 1937- |
author_GND | (DE-588)124905277 (DE-588)11554903X |
author_facet | Ertl, Bernhard 1973- Reiserer, Markus Mandl, Heinz 1937- |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Ertl, Bernhard 1973- |
author_variant | b e be m r mr h m hm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017225681 |
ctrlnum | (OCoLC)635059400 (DE-599)BVBBV017225681 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01354nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017225681</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030618s2002 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635059400</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017225681</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ertl, Bernhard</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124905277</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kooperatives Lernen in Videokonferenzen</subfield><subfield code="b">der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg</subfield><subfield code="c">Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">154</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reiserer, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">154</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">154</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010382087</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV017225681 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:15:16Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010382087 |
oclc_num | 635059400 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 22 S. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ |
record_format | marc |
series2 | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
spelling | Ertl, Bernhard 1973- Verfasser (DE-588)124905277 aut Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl München Ludwig-Maximilians-University, Dep. of Psychology, Inst. for Educ 2002 22 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 154 Reiserer, Markus Verfasser aut Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Forschungsbericht 154 (DE-604)BV010351270 154 |
spellingShingle | Ertl, Bernhard 1973- Reiserer, Markus Mandl, Heinz 1937- Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |
title | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |
title_auth | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |
title_exact_search | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |
title_full | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl |
title_fullStr | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl |
title_full_unstemmed | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg Bernhard Ertl, Markus Reiserer und Heinz Mandl |
title_short | Kooperatives Lernen in Videokonferenzen |
title_sort | kooperatives lernen in videokonferenzen der einfluss von wissensschemata und kooperationsskripts auf gemeinsame externale reprasentationen und individuellen lernerfolg |
title_sub | der Einfluss von Wissensschemata und Kooperationsskripts auf gemeinsame externale Repräsentationen und individuellen Lernerfolg |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT ertlbernhard kooperativeslerneninvideokonferenzendereinflussvonwissensschemataundkooperationsskriptsaufgemeinsameexternalereprasentationenundindividuellenlernerfolg AT reiserermarkus kooperativeslerneninvideokonferenzendereinflussvonwissensschemataundkooperationsskriptsaufgemeinsameexternalereprasentationenundindividuellenlernerfolg AT mandlheinz kooperativeslerneninvideokonferenzendereinflussvonwissensschemataundkooperationsskriptsaufgemeinsameexternalereprasentationenundindividuellenlernerfolg |