Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik?: Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aarau
SKBF
2003
|
Schriftenreihe: | SKBF-Trendbericht
Nr. 6 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 113 - 122 |
Beschreibung: | 124 S. graph. Darst. : 24 cm |
ISBN: | 390811764X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017201397 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050421 | ||
007 | t | ||
008 | 030603s2003 sz d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 967515009 |2 DE-101 | |
020 | |a 390811764X |c kart. |9 3-908117-64-X | ||
035 | |a (OCoLC)76467160 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017201397 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? |b Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |c Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ... |
264 | 1 | |a Aarau |b SKBF |c 2003 | |
300 | |a 124 S. |b graph. Darst. : 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a SKBF-Trendbericht |v Nr. 6 | |
500 | |a Literaturverz. S. 113 - 122 | ||
650 | 0 | 7 | |a Junge Frau |0 (DE-588)4162897-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technikunterricht |0 (DE-588)4059217-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Junge Frau |0 (DE-588)4162897-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Junge Frau |0 (DE-588)4162897-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Technikunterricht |0 (DE-588)4059217-0 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Junge Frau |0 (DE-588)4162897-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Coradi, Maja |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a SKBF-Trendbericht |v Nr. 6 |w (DE-604)BV008429390 |9 6 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365910 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130053929304064 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017201397 |
classification_rvk | SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)76467160 (DE-599)BVBBV017201397 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02036nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017201397</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050421 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030603s2003 sz d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">967515009</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">390811764X</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">3-908117-64-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76467160</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017201397</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik?</subfield><subfield code="b">Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten</subfield><subfield code="c">Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aarau</subfield><subfield code="b">SKBF</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">124 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst. : 24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">SKBF-Trendbericht</subfield><subfield code="v">Nr. 6</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 113 - 122</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Junge Frau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162897-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059217-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Junge Frau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162897-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Junge Frau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162897-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Technikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059217-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Junge Frau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4162897-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Coradi, Maja</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">SKBF-Trendbericht</subfield><subfield code="v">Nr. 6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008429390</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365910</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV017201397 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:14:55Z |
institution | BVB |
isbn | 390811764X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365910 |
oclc_num | 76467160 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 124 S. graph. Darst. : 24 cm |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | SKBF |
record_format | marc |
series | SKBF-Trendbericht |
series2 | SKBF-Trendbericht |
spelling | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ... Aarau SKBF 2003 124 S. graph. Darst. : 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier SKBF-Trendbericht Nr. 6 Literaturverz. S. 113 - 122 Junge Frau (DE-588)4162897-4 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd rswk-swf Technikunterricht (DE-588)4059217-0 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Junge Frau (DE-588)4162897-4 s DE-604 Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 s Technikunterricht (DE-588)4059217-0 s Coradi, Maja Sonstige oth SKBF-Trendbericht Nr. 6 (DE-604)BV008429390 6 |
spellingShingle | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten SKBF-Trendbericht Junge Frau (DE-588)4162897-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Technikunterricht (DE-588)4059217-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4162897-4 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4041425-5 (DE-588)4059217-0 |
title | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |
title_auth | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |
title_exact_search | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |
title_full | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ... |
title_fullStr | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ... |
title_full_unstemmed | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung (SKBF). Maja Coradi ... |
title_short | Keine Lust auf Mathe, Physik, Technik? |
title_sort | keine lust auf mathe physik technik zugang zu mathematik naturwissenschaften und technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |
title_sub | Zugang zu Mathematik, Naturwissenschaften und Technik attraktiver und geschlechtergerecht gestalten |
topic | Junge Frau (DE-588)4162897-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Technikunterricht (DE-588)4059217-0 gnd |
topic_facet | Junge Frau Mathematikunterricht Lernmotivation Naturwissenschaftlicher Unterricht Technikunterricht |
volume_link | (DE-604)BV008429390 |
work_keys_str_mv | AT coradimaja keinelustaufmathephysiktechnikzugangzumathematiknaturwissenschaftenundtechnikattraktiverundgeschlechtergerechtgestalten |