Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
Saxoprint
2003
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2002 |
Beschreibung: | 254 S. Ill., graph. Darst. : 21 cm |
ISBN: | 3980887901 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017200713 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031017 | ||
007 | t | ||
008 | 030603s2003 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 96750158X |2 DE-101 | |
020 | |a 3980887901 |9 3-9808879-0-1 | ||
035 | |a (OCoLC)76465966 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017200713 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-29 | ||
084 | |a CP 4300 |0 (DE-625)18987: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Schenk, Katharina |e Verfasser |0 (DE-588)121581454 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen |c Katharina Schenk |
264 | 1 | |a Dresden |b Saxoprint |c 2003 | |
300 | |a 254 S. |b Ill., graph. Darst. : 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2002 | ||
650 | 0 | 7 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365800 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130053737414656 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schenk, Katharina |
author_GND | (DE-588)121581454 |
author_facet | Schenk, Katharina |
author_role | aut |
author_sort | Schenk, Katharina |
author_variant | k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017200713 |
classification_rvk | CP 4300 |
ctrlnum | (OCoLC)76465966 (DE-599)BVBBV017200713 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01388nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017200713</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031017 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030603s2003 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">96750158X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3980887901</subfield><subfield code="9">3-9808879-0-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76465966</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017200713</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 4300</subfield><subfield code="0">(DE-625)18987:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schenk, Katharina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121581454</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen</subfield><subfield code="c">Katharina Schenk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Saxoprint</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">254 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst. : 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2002</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365800</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV017200713 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:14:55Z |
institution | BVB |
isbn | 3980887901 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010365800 |
oclc_num | 76465966 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-29 |
physical | 254 S. Ill., graph. Darst. : 21 cm |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Saxoprint |
record_format | marc |
spelling | Schenk, Katharina Verfasser (DE-588)121581454 aut Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen Katharina Schenk Dresden Saxoprint 2003 254 S. Ill., graph. Darst. : 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2002 Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Problemlösen (DE-588)4076358-4 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Metakognition (DE-588)4169558-6 s DE-604 |
spellingShingle | Schenk, Katharina Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076358-4 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4169558-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen |
title_auth | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen |
title_exact_search | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen |
title_full | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen Katharina Schenk |
title_fullStr | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen Katharina Schenk |
title_full_unstemmed | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen Katharina Schenk |
title_short | Effekte metakognitiver Trainings auf Lernen und Problemlösen |
title_sort | effekte metakognitiver trainings auf lernen und problemlosen |
topic | Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd |
topic_facet | Problemlösen Lerntechnik Metakognition Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schenkkatharina effektemetakognitivertrainingsauflernenundproblemlosen |