Bruhn, M. (2003). Kundenorientierung: Bausteine eines exzellenten Unternehmens ; [Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)] (Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl.). Dt. Taschenbuch-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bruhn, Manfred. Kundenorientierung: Bausteine Eines Exzellenten Unternehmens ; [Bausteine Für Ein Exzellentes Customer Relationship Management (CRM)]. Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl. München: Dt. Taschenbuch-Verl, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bruhn, Manfred. Kundenorientierung: Bausteine Eines Exzellenten Unternehmens ; [Bausteine Für Ein Exzellentes Customer Relationship Management (CRM)]. Orig.-Ausg., 2., völlig überarb. Aufl. Dt. Taschenbuch-Verl, 2003.
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