Website-Marketing: so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig ; Wiesbaden
Vieweg
2003
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | URL-Verz. S. 299 - 313 |
Beschreibung: | 327 S. Ill. : 24 cm |
ISBN: | 3528058080 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017177463 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211125 | ||
007 | t | ||
008 | 030527s2003 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 967249503 |2 DE-101 | |
020 | |a 3528058080 |c kart. : EUR 34.90 |9 3-528-05808-0 | ||
035 | |a (OCoLC)76445248 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017177463 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-1051 |a DE-1047 |a DE-M347 |a DE-526 |a DE-92 |a DE-634 |a DE-522 |a DE-2070s | ||
084 | |a QP 621 |0 (DE-625)141912: |2 rvk | ||
084 | |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Roddewig, Sven |e Verfasser |0 (DE-588)124559573 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Website-Marketing |b so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] |c Sven Roddewig |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Braunschweig ; Wiesbaden |b Vieweg |c 2003 | |
300 | |a 327 S. |b Ill. : 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a URL-Verz. S. 299 - 313 | ||
650 | 0 | 7 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Website |0 (DE-588)4596172-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Online-Werbung |0 (DE-588)7636951-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Website |0 (DE-588)4596172-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Online-Werbung |0 (DE-588)7636951-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Internet |0 (DE-588)4308416-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010353520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010353520 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130036386627584 |
---|---|
adam_text | SVEN RODDEWIG WEBSITE MARKETING SO PLANEN, FINANZIEREN UND REALISIEREN
SIE DEN MARKETING-ERFOLG IHRES ONLINE-AUFTRITTS VIEWEG
INHALTSVERZEICHNIS WERBEFORMEN * DIE VIELFALT DER ONLINE-WERBUNG. /5
1.1 STANDARDS UND RICHTLINIEN 15 1.2 DIE KLASSISCHE ONLINE-WERBEFORM -
DAS BANNER. 16 1.3 DAS BANNER- DIFFERENZIERUNG NACH FUNKTIONALITAET 16
1.3.1 STATISCHE BANNER 17 1.3.2 ANIMIERTE BANNER 17 1.3.3 TRANSAKTIVE
BANNER 18 1.3.4 HTML-BANNER 20 1.3.5 NANOSITE-BANNER 20 1.3.6 FLIESSENDE
GRENZEN DER FUNKTIONALITAET 21 1.3.7 UEBERSICHT: WERBEFORMEN NACH
FUNKTIONALITAET 22 1.4 DAS BANNER - DIFFERENZIERUNG NACH SOFTWARE BZW.
PROGRAMMIERSPRACHE 23 1.4.1 DHTML-BANNER 23 1.4.2 JAVA-BANNER 23 1.4.3
FLASH-BANNER 24 1.4.4 SHOCKWAVE-BANNER 24 1.4.5 ZUSAMMENFASSUNG ZU DEN
BANNERTYPEN NACH SOFTWARE 25 1.4.6 UEBERSICHT: WERBEFORMEN NACH SOFTWARE
BZW. PROGRAMMIERSPRACHE 26 1.5 DAS BANNER - DIFFERENZIERUNG NACH
BEZEICHNUNG BZW. ERSCHEINUNGSBILD 27 1.5.1 4TOL BANNER 28 1.5.2 BLEND
BANNER 28 1.5.3 BOUNCING BANNER 28 1.5.4 CONFETTI UND EXPLOSION BANNER
29 1.5.5 CURTAIN BANNER 29 1.5.6 EXPANDING BANNER 29 1.5.7 FAKE BANNER
30 1.5.8 FLYING BANNER 30 1.5.9 MOUSEMOVE BANNER 30 1.5.10 MOUSEOVER
BANNER 31 1.5.11 MULTIPLE LINK BANNER 31 7 INHALTSVERZEICHNIS 1.5.12
POPUNDER BANNER 31 1.5.13 POPUP BANNER 31 1.5.14 REAL-TIME BANNER 32
1.5.15 ROTATION BANNER 32 1.5.16 RUMBLE BANNER 33 1.5.17 SCRATCHY BANNER
33 1.5.18 SCREENFLYER 33 1.5.19 SKYSCRAPER / BILL BOARD BANNER 34 1.5.20
SMS-BANNER 34 1.5.21 SOUND BANNER / AUDIO BANNER 34 1.5.22 STICKY
BANNER, STICKY AD ODER SCROLL AD 35 1.5.23 VIDEO BANNER / STREAMING
VIDEO AD 35 1.5.24 UEBERSICHT: WERBEFORMEN NACH BEZEICHNUNG /
ERSCHEINUNGSBILD 36 1.6 SONDERWERBEFORMEN 38 1.6.1 COBRANDED SITE 38
1.6.2 COMET CURSOR / LOGO CURSOR 39 1.6.3 DOWNLOAD WALLPAPER 39 1.6.4
DYNAMATE (DYNAMITES) 40 1.6.5 E-MERCIALS 42 1.6.6 INTERSTITIAL /
TRANSITIONAL AD 42 1.6.7 KEYWORD TARGETING 43 1.6.8 MICROSITE 44 1.6.9
PRINTING AD 44 1.6.10 REDAKTIONELLE INTEGRATION 45 1.6.11 SHAPEDAD 45
1.6.12 SOCIAL SPONSORING 46 1.6.13 SPONSORING 47 1.6.14 SUPERSTITIAL 48
1.6.15 TEXTLINK 48 1.6.16 WASSERZEICHEN 49 1.6.17 UEBERSICHT:
SONDERWERBEFORMEN 50 1.7 SPEZIELLE ONLINE MARKETING- UND WERBEFORMEN...
52 1.7.1 AFFILIATE MARKETING / ASSOCIATE PROGRAMS 52 1.7.2 CROSSMEDIA 53
1.7.3 DIGITALE KARTEN 53 1.7.4 EASY AD 54 1.7.5 EMAIL MARKETING 55 1.7.6
GEWINNSPIELE 55 1.7.7 ONLINE GAMES 57 1.7.8 OSM WEB-PROMOTION 57 1.7.9
PERMISSION MARKETING 58 1.1 STANDARDS UND RICHTLINIEN 1.7.10 SCREENSAVER
/ BILDSCHIRMSCHONER 59 1.7.11 SUCHMASCHINEN MARKETING 59 1.7.12 WEB
DECODER 60 1.7.13 WIRELESS ADVERTISING 60 1.7.14 XTRA-BAR 62 1.7.15
UEBERSICHT: SPEZIELLE ONLINE MARKETING- UND WERBEFORMEN 63 1.8
WERBEFORMATE: WERBEFORMEN UND IHRE GROESSEN ..65 1.8.1 BANNER 66 1.8.2
BUTTONS 68 1.8.3 INTERSTITIALS 69 1.8.4 POPUP BANNER 70 1.8.5 RECTANGLES
/ RECHTECKE 71 1.8.6 SKYSCRAPER 73 1.8.7 UEBERSICHT: WERBEFORMATE 76 1.9
ABSCHLIESSENDE HINWEISE ZU WERBEFORMEN UND FORMATEN 78 1.10 UEBERSICHT:
TABELLE DER WERBEFORMEN (ALPHABETISCH) 80 WERBEWIRKUNG IM INTERNET. 87
2.1 VORGEHENSWEISE UND THEMENSCHWERPUNKTE 88 2.2 WIRKUNGSWEISEN VON
ONLINE-WERBUNG 89 2.2.1 DER KINNIE REPORT 89 2.2.1.1 STEIGERUNG DER
NUTZERBEZOGENEN KLICKWAHRSCHEINLICHKEIT 90 2.2.1.2 KLICKUNABHAENGIGE
WEBSITEBESUCHE 91 2.2.1.3 STEIGERUNG DER MARKENBEKANNTHEIT 92 2.2.1.4
IMAGEWIRKUNG DER WERBEMITTEL 93 2.2.1.5 KAUFBEREITSCHAFT 94 2.2.1.6
ZUSAMMENFASSUNG DER ERKENNTNISSE DER KINNIE STUDIE 94 2.2.2 DIE EMS /
MEDIATRANSFER BANNER-STUDIE 95 2.2.3 ZUSAMMENFASSUNG ZUR WIRKUNGSWEISE
VON ONLINE- WERBUNG 96 2.3 WIRKUNGSELEMENTE VON ONLINE-WERBEFORMEN 98
2.3.1 WERBEWIRKUNGSSTUDIE 2000 DER 100WORLD.COM 98 2.3.2 ONWW BAND 1 -
WERBEWIRKUNG IM INTERNET 100 2.3.3 THE FIVE GOLDEN RULES OF ONLINE
BRANDING 102 INHALTSVERZEICHNIS 2.3.4 BANNER BRAND IMPACT - WIRKSAMKEIT
VON BANNERWERBUNG 104 2.3.5 UMFELD- UND TEXTEFFEKTE BEI BANNERWERBUNG
105 2.3.6 ZIELGERICHTETE BANNERGESTALTUNG 107 2.3.6.1 STATISCHE BANNER
108 2.3.6.2 IMAGEBANNER 108 2.3.6.3 DAS LANGE BANNER 109 2.3.6.4
URL-BANNER 109 2.3.6.5 LOGO AM SCHLUSS-BANNER 109 2.3.6.6 EROTIKBANNER
110 2.3.6.7 BILDDOMINANTE BANNER 111 2.3.6.8 TEXTDOMINANTE BANNER 111
2.3.6.9 AGGRESSIVE BANNER 111 2.3.6.10 SIGNALFARBEN-BANNER 112 2.3.6.11
ANIMATIONSEFFEKT-BANNER 112 2.3.6.12 FORM-BANNER 113 2.3.6.13
HALF-SIZE-BANNER / HALB-BANNER 113 2.3.6.14 FAKE-HTML-BANNER 114
2.3.6.15 HIER-KLICKEN-BANNER 114 2.3.6.16 GEWINNSPIELBANNER 115 2.3.6.17
PLATZIERUNG DER BANNER 115 2.3.6.18 ZUSAMMENFASSUNG ZUR ZIELGERICHTETEN
BANNERGESTALTUNG 115 2.3.7 ZUSAMMENFASSUNG ZU DEN WIRKUNGSELEMENTEN VON
ONLINE-WERBEFORMEN 119 2.4 DIE WIRKUNG EINZELNER WERBEFORMEN 122 2.4.1
STUDIE ZUR WIRKUNG VON WERBEFORMEN 122 2.4.1.1 POPUP 123 2.4.1.2
DHTML-BANNER 123 2.4.1.3 SKYSCRAPER 123 2.4.1.4 STICKYAD 123 2.4.1.5
ZUSAMMENFASSUNG 124 2.4.2 STREAMING MEDIA 124 2.4.3 COMET CURSOR 125
2.4.4 RIEH MEDIA 127 2.4.5 SUPERSTITIAL 128 2.4.6 ZUSAMMENFASSUNG 129
2.5 BEDEUTENDE ERKENNTNISSE DER ONLINE- WERBEWIRKUNG 131 2.5.1 DIE
EINFLUSSFAKTOREN DER ONLINE-WERBEWIRKUNG 131 2.5.2 DIE WIRKUNGSWEISE DER
ONLINE-WERBUNG 135 2.5.3 SO ERREICHEN SIE IHRE INDIVIDUELLEN WERBEZIELE
136 10 1.1 STANDARDS UND RICHTLINIEN 2.5.4 DIE AKZEPTANZ DER
ONLINE-WERBUNG 137 2.5.5 FAZIT 138 VERMIETUNG VON ONLINE-WERBEFLAECHEN
139 3.1 VERMIETUNGEN INTERN ODER EXTERN REALISIEREN?.... 139 3.2
VORGEHENSWEISE ZUR VERMARKTUNG VON WERBEPLAETZEN 143 3.3 ALLGEMEINGUELTIGE
GRUNDLAGEN 146 3.3.1 VERFUEGBARKEIT UND LADEZEITEN 146 3.3.2 INHALT UND
NAVIGATION 148 3.3.3 ERGAENZUNG VON WEBSITE-INHALT UND WERBUNG 148 3.3.4
TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN / ADSERVER 149 3.3.5 TECHNISCHE KENNZAHLEN /
ZUGRIFFSZAHLEN 151 3.3.6 WERBEFORMEN UND WERBEPLAETZE SINNVOLL
INTEGRIEREN 156 3.4 WICHTIGE WERBEFORMEN 157 3.5 PLATZIERUNG DER WERBUNG
159 3.5.1 UNTERTEILUNG DER WEBSITE IN KATEGORIEN UND ZIELGRUPPEN 160
3.5.2 ZIELGRUPPENSELEKTION DURCH SUCHWORT-KOPPELUNG... 162 3.5.3 WIE
VIELE WERBEPLAETZE STEHEN ZUR VERFUEGUNG? 164 3.6 ABRECHNUNGSMODELLE UND
PREISBILDUNG 168 3.6.1 ABRECHNUNGSMODELLE 168 3.6.2 PREISBILDUNG 170 3.7
DIE EXTERNE UND INTERNE WERBEPLATZVERMARKTUNG IM DETAIL 175 3.7.1
EXTERNE VERMARKTUNG: ONLINE-VERMARKTER - NUR FUER DIE PROFIS? 175 3.7.1.1
FUER EINEN ONLINE-VERMARKTER WESENTLICHE KRITERIEN ZUR AUSWAHL EINES
ADAEQUATEN PARTNERS 176 3.7.1.2 BEDEUTENDE ONLINE-VERMARKTER 177 3.7.1.3
UEBERBLICK ONLINE-VERMARKTER 179 3.7.1.4 PRAXISTEST: VERMARKTUNGSANFRAGEN
AN ONLINE- VERMARKTER 182 3.7.4 EIGEN- / DIREKTVERMARKTUNG VON
WERBEPLAETZEN 186 3.7.4.1 ERSTELLUNG DER MEDIADATEN 188 3.8
ERFOLGSKONTROLLE DER WERBEPLATZVERMARKTUNG... 190 ALTERNATIVE
NUTZUNGSFORMEN FREIER WERBEFLAECHEN 193 4.1 EIGENWERBUNG 193 11
INHALTSVERZEICHNIS 4.2 AFFILIATE PROGRAMME / PARTNERPROGRAMME 194 4.2.1
NETZWERKE FUER AFFILIATE PROGRAMME 194 4.2.1.1 DIE AUSWAHL EINES
NETZWERKES 195 4.2.1.2 ABLAUF ZUR TEILNAHME AN EINEM AFFILIATE PROGRAMM.
195 4.2.1.3 AFFILIATE NETZWERK: AFFILINET 197 4.2.1.4 AFFILIATE
NETZWERK: ADBUTLER 201 4.2.1.5 WEITERE NETZWERKE 204 4.2.2 AFFILIATE
ARTVERWANDTE PROGRAMME 206 4.2.3 EINZELNE AFFILIATE PROGRAMME 210 4.2.4
VOR- UND NACHTEILE DER AFFILIATE PROGRAMME 214 4.2.5 EIN NEUER ANSATZ:
INTEGRATIVES AFFILIATE MARKETING ..217 4.3 BANNERTAUSCH - BESUCHER STATT
GELD 218 4.3.1 DAS GRUNDPRINZIP DES BANNERTAUSCHS 219 4.3.2 DIE AUSWAHL
EINES BANNERTAUSCHDIENSTES 219 4.3.3 BEKANNTE TAUSCHDIENSTE 221 4.3.3.1
BANNER COMMUNITY 221 4.3.3.2 LINK4LINK 224 4.3.3.3 UEBERSICHT
BANNERTAUSCHDIENSTE 225 R NACHHALTIG ERFOLGREICHE WEBSITE PROMOTION 229
5.1 WEBSITE PROMOTION MIT SUCHMASCHINEN 229 5.1.1 SUCHKRITERIEN UND
RANGFOLGEVERGABE 230 5.1.2 SUCHDIENSTE UND IHRE SUCH- UND
BEWERTUNGSKRITERIEN.... 234 5.1.3 GOOGLE: EINE SUCHMASCHINE UND IHRE
KRITERIEN IM DETAIL 236 5.1.4 ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUR ABSTIMMUNG
EINER WEBSITE AUF SUCHMASCHINEN 237 5.1.5 DIE EINTRAGUNG IN
SUCHMASCHINEN 242 5.1.5.1 MANUELLE ANMELDUNG 242 5.1.5.2 AUTOMATISIERTE
EINTRAGUNGSDIENSTE 243 5.1.5.3 ANMELDUNG UND POSITIONIERUNG DURCH
EXTERNE UNTERNEHMEN 245 5.1.5.4 ERFOLGSKONTROLLE DER EINTRAGUNG 247
5.1.5.5 WEITERGEHENDE ERFOLGSKONTROLLE 247 5.1.6 BEZAHLTE PLATZIERUNG -
SPONSORED LINKS 249 5.2 WEBSITE PROMOTION MIT ONLINE-WERBUNG 253 5.2.1
BESONDERHEITEN DER ONLINE-WERBUNG: PUSH- UND PULL- MARKETING 253 5.2.2
VORTEILE DER ONLINE-WERBUNG 255 5.2.3 DIE ONLINE WERBEKAMPAGNE MIT
BANNERN 257 12 1.1 STANDARDS UND RICHTLINIEN 5.2.3.1 ZIELBESTIMMUNG 257
5.2.3.2 WERBETRAEGERBESTIMMUNG 257 5.2.3.3 WERBEMITTELBESTIMMUNG 261
5.2.3.4 WERBEMITTELGESTALTUNG 261 5.2.3.5 WERBETIMING 261 5.2.3.6
DURCHFUEHRUNG 262 5.2.3.7 ERFOLGSKONTROLLE 264 5.2.4 GEWINNSPIELE ALS
MITTEL DER ONLINE-WERBUNG 266 5.2.5 VERKAUFSFBRDERNDE MASSNAHMEN:
GUTSCHEINE, RABATTE &CO 267 5.3 WEBSITE PROMOTION MIT
OEFFENTLICHKEITSARBEIT 268 5.3.1 FOREN UND DISKUSSIONSGRUPPEN 268 5.3.2
NEWSGROUPS 269 5.3.3 RISIKEN BEI FOREN, DISKUSSIONSGRUPPEN UND
NEWSGROUPS 271 5.3.4 PRESSEARBEIT 271 5.3.5 SPONSORING 272 5.4 WEBSITE
PROMOTION DURCH LINKTAUSCH 273 5.5 WEBSITE PROMOTION MIT
BANNERTAUSCH-PROGRAMMEN 274 5.6 WEBSITE PROMOTION MIT EMAIL 277 5.6.1
VORHANDENE KUNDENDATEN NUTZEN - KUNDENBINDUNG278 5.6.2 NEUE KUNDEN
GEWINNEN DURCH NEWSLETTER WERBUNG280 5.6.3 MAILINGLISTEN 281 5.6.4
PROBLEME UND RISIKEN BEI DER PROMOTION MIT EMAIL 283 5.7 WEBSITE
PROMOTION MIT PARTNERPROGRAMMEN - AFFILIATE MARKETING 284 5.8 WEBSITE
PROMOTION MIT OFFLINE MEDIEN 289 5.9 ERFOLGSKONTROLLE DER WEBSITE
PROMOTION 290 I ABBILDUNGSVERZEICHNIS 293 H TABELLENVERZEICHNIS 297 T
LINK-TIPPS 299 D GLOSSAR. 315 INDEX 321 13
|
any_adam_object | 1 |
author | Roddewig, Sven |
author_GND | (DE-588)124559573 |
author_facet | Roddewig, Sven |
author_role | aut |
author_sort | Roddewig, Sven |
author_variant | s r sr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017177463 |
classification_rvk | QP 621 QP 650 |
ctrlnum | (OCoLC)76445248 (DE-599)BVBBV017177463 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01857nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017177463</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211125 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030527s2003 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">967249503</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3528058080</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 34.90</subfield><subfield code="9">3-528-05808-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76445248</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017177463</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Roddewig, Sven</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124559573</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Website-Marketing</subfield><subfield code="b">so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch]</subfield><subfield code="c">Sven Roddewig</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig ; Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Vieweg</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">327 S.</subfield><subfield code="b">Ill. : 24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">URL-Verz. S. 299 - 313</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Website</subfield><subfield code="0">(DE-588)4596172-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Website</subfield><subfield code="0">(DE-588)4596172-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Online-Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)7636951-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010353520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010353520</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV017177463 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:14:39Z |
institution | BVB |
isbn | 3528058080 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010353520 |
oclc_num | 76445248 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1051 DE-1047 DE-M347 DE-526 DE-92 DE-634 DE-522 DE-2070s |
owner_facet | DE-1051 DE-1047 DE-M347 DE-526 DE-92 DE-634 DE-522 DE-2070s |
physical | 327 S. Ill. : 24 cm |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Vieweg |
record_format | marc |
spelling | Roddewig, Sven Verfasser (DE-588)124559573 aut Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] Sven Roddewig 1. Aufl. Braunschweig ; Wiesbaden Vieweg 2003 327 S. Ill. : 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier URL-Verz. S. 299 - 313 Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf Website (DE-588)4596172-4 gnd rswk-swf Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd rswk-swf Marketing (DE-588)4037589-4 s Website (DE-588)4596172-4 s DE-604 Online-Werbung (DE-588)7636951-1 s Internet (DE-588)4308416-3 s HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010353520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Roddewig, Sven Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Internet (DE-588)4308416-3 gnd Website (DE-588)4596172-4 gnd Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037589-4 (DE-588)4308416-3 (DE-588)4596172-4 (DE-588)7636951-1 |
title | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] |
title_auth | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] |
title_exact_search | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] |
title_full | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] Sven Roddewig |
title_fullStr | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] Sven Roddewig |
title_full_unstemmed | Website-Marketing so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] Sven Roddewig |
title_short | Website-Marketing |
title_sort | website marketing so planen finanzieren und realisieren sie den marketing erfolg ihres online auftritts mit online service zum buch |
title_sub | so planen, finanzieren und realisieren Sie den Marketing-Erfolg Ihres Online-Auftritts ; [mit Online-Service zum Buch] |
topic | Marketing (DE-588)4037589-4 gnd Internet (DE-588)4308416-3 gnd Website (DE-588)4596172-4 gnd Online-Werbung (DE-588)7636951-1 gnd |
topic_facet | Marketing Internet Website Online-Werbung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010353520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT roddewigsven websitemarketingsoplanenfinanzierenundrealisierensiedenmarketingerfolgihresonlineauftrittsmitonlineservicezumbuch |