Fostering reflection in the training of speech-receptive action:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English German |
Veröffentlicht: |
München
Ludwig-Maximilians-Univ., Dep. of Psychology, Inst. for Educational Psychology
2003
|
Schriftenreihe: | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
157 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 44 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017166708 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030527 | ||
007 | t | ||
008 | 030527s2003 |||| 00||| eng d | ||
016 | 7 | |a 967534178 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)249435538 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017166708 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a eng |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-12 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Henninger, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fostering reflection in the training of speech-receptive action |c Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter |
264 | 1 | |a München |b Ludwig-Maximilians-Univ., Dep. of Psychology, Inst. for Educational Psychology |c 2003 | |
300 | |a 44 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |v 157 | |
650 | 4 | |a Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen | |
650 | 0 | 7 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikationstraining |0 (DE-588)4073655-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachbewusstsein |0 (DE-588)4056448-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Sprachverstehen |0 (DE-588)4077744-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachbewusstsein |0 (DE-588)4056448-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kommunikationstraining |0 (DE-588)4073655-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Computerunterstütztes Lernen |0 (DE-588)4225938-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
700 | 1 | |a Hörfurter, Andreas |e Verfasser |4 aut | |
810 | 2 | |a Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |t Forschungsbericht |v 157 |w (DE-604)BV010351270 |9 157 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010349820 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804130030927740928 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Henninger, Michael Mandl, Heinz 1937- Hörfurter, Andreas |
author_GND | (DE-588)11554903X |
author_facet | Henninger, Michael Mandl, Heinz 1937- Hörfurter, Andreas |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Henninger, Michael |
author_variant | m h mh h m hm a h ah |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017166708 |
ctrlnum | (OCoLC)249435538 (DE-599)BVBBV017166708 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01967nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV017166708</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030527 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030527s2003 |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">967534178</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)249435538</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017166708</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Henninger, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fostering reflection in the training of speech-receptive action</subfield><subfield code="c">Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ludwig-Maximilians-Univ., Dep. of Psychology, Inst. for Educational Psychology</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">44 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">157</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073655-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056448-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sprachverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077744-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056448-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikationstraining</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073655-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Computerunterstütztes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225938-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hörfurter, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">157</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">157</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010349820</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV017166708 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:14:33Z |
institution | BVB |
language | English German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010349820 |
oclc_num | 249435538 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-29 DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-29 DE-12 |
physical | 44 S. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Ludwig-Maximilians-Univ., Dep. of Psychology, Inst. for Educational Psychology |
record_format | marc |
series2 | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
spelling | Henninger, Michael Verfasser aut Fostering reflection in the training of speech-receptive action Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter München Ludwig-Maximilians-Univ., Dep. of Psychology, Inst. for Educational Psychology 2003 44 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 157 Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd rswk-swf Kommunikationstraining (DE-588)4073655-6 gnd rswk-swf Sprachbewusstsein (DE-588)4056448-4 gnd rswk-swf Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd rswk-swf Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 s Sprachbewusstsein (DE-588)4056448-4 s Kommunikationstraining (DE-588)4073655-6 s Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 s DE-604 Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut Hörfurter, Andreas Verfasser aut Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Forschungsbericht 157 (DE-604)BV010351270 157 |
spellingShingle | Henninger, Michael Mandl, Heinz 1937- Hörfurter, Andreas Fostering reflection in the training of speech-receptive action Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd Kommunikationstraining (DE-588)4073655-6 gnd Sprachbewusstsein (DE-588)4056448-4 gnd Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077744-3 (DE-588)4073655-6 (DE-588)4056448-4 (DE-588)4225938-1 |
title | Fostering reflection in the training of speech-receptive action |
title_auth | Fostering reflection in the training of speech-receptive action |
title_exact_search | Fostering reflection in the training of speech-receptive action |
title_full | Fostering reflection in the training of speech-receptive action Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter |
title_fullStr | Fostering reflection in the training of speech-receptive action Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter |
title_full_unstemmed | Fostering reflection in the training of speech-receptive action Michael Henninger ; Heinz Mandl & Andreas Hörfurter |
title_short | Fostering reflection in the training of speech-receptive action |
title_sort | fostering reflection in the training of speech receptive action |
topic | Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen Sprachverstehen (DE-588)4077744-3 gnd Kommunikationstraining (DE-588)4073655-6 gnd Sprachbewusstsein (DE-588)4056448-4 gnd Computerunterstütztes Lernen (DE-588)4225938-1 gnd |
topic_facet | Sprachverstehen - Sprachbewusstsein - Kommunikationstraining - Computerunterstütztes Lernen Sprachverstehen Kommunikationstraining Sprachbewusstsein Computerunterstütztes Lernen |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT henningermichael fosteringreflectioninthetrainingofspeechreceptiveaction AT mandlheinz fosteringreflectioninthetrainingofspeechreceptiveaction AT horfurterandreas fosteringreflectioninthetrainingofspeechreceptiveaction |