APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Sickel, C. (2003). Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (2., erw. Aufl.). Gabler.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Sickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 2., erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Sickel, Christian. Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf Ermitteln, Aus Kundensicht Argumentieren, Maßgeschneiderte Lösungen Präsentieren. 2., erw. Aufl. Gabler, 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.