Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun: über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl.
2003
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 350 S. 21 cm |
ISBN: | 3896703226 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017017620 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220615 | ||
007 | t | ||
008 | 030325s2003 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 96661495X |2 DE-101 | |
020 | |a 3896703226 |9 3-89670-322-6 | ||
035 | |a (OCoLC)76423889 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017017620 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-12 |a DE-634 |a DE-Bo133 | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Tschira, Antje |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun |b über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess |c Antje Tschira |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl. |c 2003 | |
300 | |a 350 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Heidelberg |d 2003 | ||
650 | 7 | |a Bildungsbereitschaft |2 fes | |
650 | 7 | |a Kind |2 fes | |
650 | 7 | |a Schule |2 fes | |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gruppendynamik |0 (DE-588)4022392-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulklasse |0 (DE-588)4133589-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Gruppendynamik |0 (DE-588)4022392-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010271517 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129921657733120 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tschira, Antje |
author_facet | Tschira, Antje |
author_role | aut |
author_sort | Tschira, Antje |
author_variant | a t at |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017017620 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)76423889 (DE-599)BVBBV017017620 |
discipline | Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01577nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017017620</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220615 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030325s2003 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">96661495X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896703226</subfield><subfield code="9">3-89670-322-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76423889</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017017620</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tschira, Antje</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun</subfield><subfield code="b">über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess</subfield><subfield code="c">Antje Tschira</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl.</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">350 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Heidelberg</subfield><subfield code="d">2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildungsbereitschaft</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gruppendynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022392-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulklasse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133589-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Gruppendynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022392-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010271517</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV017017620 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:12:49Z |
institution | BVB |
isbn | 3896703226 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010271517 |
oclc_num | 76423889 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 DE-634 DE-Bo133 |
owner_facet | DE-29 DE-12 DE-634 DE-Bo133 |
physical | 350 S. 21 cm |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Tschira, Antje Verfasser aut Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess Antje Tschira 1. Aufl. Heidelberg Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Systeme-Verl. 2003 350 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Heidelberg 2003 Bildungsbereitschaft fes Kind fes Schule fes Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Gruppendynamik (DE-588)4022392-9 gnd rswk-swf Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernen (DE-588)4035408-8 s Schulklasse (DE-588)4133589-2 s Gruppendynamik (DE-588)4022392-9 s DE-604 |
spellingShingle | Tschira, Antje Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess Bildungsbereitschaft fes Kind fes Schule fes Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Gruppendynamik (DE-588)4022392-9 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4022392-9 (DE-588)4133589-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess |
title_auth | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess |
title_exact_search | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess |
title_full | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess Antje Tschira |
title_fullStr | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess Antje Tschira |
title_full_unstemmed | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess Antje Tschira |
title_short | Wie Kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun |
title_sort | wie kinder lernen und warum sie es manchmal nicht tun uber die interaktionen zwischen system und umwelt im lernprozess |
title_sub | über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess |
topic | Bildungsbereitschaft fes Kind fes Schule fes Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Gruppendynamik (DE-588)4022392-9 gnd Schulklasse (DE-588)4133589-2 gnd |
topic_facet | Bildungsbereitschaft Kind Schule Lernen Gruppendynamik Schulklasse Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT tschiraantje wiekinderlernenundwarumsieesmanchmalnichttunuberdieinteraktionenzwischensystemundumweltimlernprozess |