Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren: ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 171 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017003715 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20040227 | ||
007 | t | ||
008 | 030324s2003 ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 967500851 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)249061900 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017003715 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-706 |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a VER 120d |2 stub | ||
084 | |a VER 157d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Weckemann, Ivo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren |b ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr |c von Ivo Weckemann |
264 | 1 | |c 2003 | |
300 | |a V, 171 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Wuppertal, Univ., Diss., 2003 | ||
650 | 0 | 7 | |a Unfallrisiko |0 (DE-588)4302286-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gleichgewicht |0 (DE-588)4121372-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Motorradfahren |0 (DE-588)4138315-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Motorradfahren |0 (DE-588)4138315-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gleichgewicht |0 (DE-588)4121372-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unfallrisiko |0 (DE-588)4302286-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010264347 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129911773855744 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Weckemann, Ivo |
author_facet | Weckemann, Ivo |
author_role | aut |
author_sort | Weckemann, Ivo |
author_variant | i w iw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017003715 |
classification_tum | VER 120d VER 157d |
ctrlnum | (OCoLC)249061900 (DE-599)BVBBV017003715 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01332nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017003715</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20040227 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030324s2003 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">967500851</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)249061900</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017003715</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 120d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 157d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weckemann, Ivo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren</subfield><subfield code="b">ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr</subfield><subfield code="c">von Ivo Weckemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 171 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wuppertal, Univ., Diss., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unfallrisiko</subfield><subfield code="0">(DE-588)4302286-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gleichgewicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121372-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motorradfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138315-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motorradfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138315-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gleichgewicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121372-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unfallrisiko</subfield><subfield code="0">(DE-588)4302286-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010264347</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV017003715 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:12:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010264347 |
oclc_num | 249061900 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-634 DE-83 |
physical | V, 171 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
record_format | marc |
spelling | Weckemann, Ivo Verfasser aut Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr von Ivo Weckemann 2003 V, 171 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wuppertal, Univ., Diss., 2003 Unfallrisiko (DE-588)4302286-8 gnd rswk-swf Gleichgewicht (DE-588)4121372-5 gnd rswk-swf Motorradfahren (DE-588)4138315-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Motorradfahren (DE-588)4138315-1 s Gleichgewicht (DE-588)4121372-5 s Unfallrisiko (DE-588)4302286-8 s DE-604 |
spellingShingle | Weckemann, Ivo Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr Unfallrisiko (DE-588)4302286-8 gnd Gleichgewicht (DE-588)4121372-5 gnd Motorradfahren (DE-588)4138315-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4302286-8 (DE-588)4121372-5 (DE-588)4138315-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr |
title_auth | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr |
title_exact_search | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr |
title_full | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr von Ivo Weckemann |
title_fullStr | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr von Ivo Weckemann |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr von Ivo Weckemann |
title_short | Die Bedeutung des Gleichgewichts beim Motorradfahren |
title_sort | die bedeutung des gleichgewichts beim motorradfahren ein beitrag zur reduzierung des unfallrisikos im straßenverkehr |
title_sub | ein Beitrag zur Reduzierung des Unfallrisikos im Straßenverkehr |
topic | Unfallrisiko (DE-588)4302286-8 gnd Gleichgewicht (DE-588)4121372-5 gnd Motorradfahren (DE-588)4138315-1 gnd |
topic_facet | Unfallrisiko Gleichgewicht Motorradfahren Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT weckemannivo diebedeutungdesgleichgewichtsbeimmotorradfahreneinbeitragzurreduzierungdesunfallrisikosimstraßenverkehr |