Sport-Marketing: Handbuch für marktorientiertes Management im Sport

Das Handbuch des Sport-Marketing gibt einen Überblick über die Bedeutung des Marketing im Sport und erläutert ausführlich die Marketing-Management-Methode, mit deren Hilfe Marketing-Konzepte für den Sport erstellt werden können.

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Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Freyer, Walter Handbuch des Sport-Marketing
1. Verfasser: Freyer, Walter 1950- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Dresden FIT, Forschungsinst. für Tourismus 2003
Ausgabe:3., vollst. überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Das Handbuch des Sport-Marketing gibt einen Überblick über die Bedeutung des Marketing im Sport und erläutert ausführlich die Marketing-Management-Methode, mit deren Hilfe Marketing-Konzepte für den Sport erstellt werden können.
Beschreibung:XX, 599 S. graph. Darst.
ISBN:3925958223

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