Guder, K. (2002). Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: Eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern. Franzbecker.
Chicago Style (17th ed.) CitationGuder, Klaus-Ulrich. Sichtweisen Zu Lern- Und Leistungsschwierigkeiten Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Eine Qualitative Untersuchung Zu Den Subjektiven Theorien Von Grundschullehrerinnen Und -lehrern. Hildesheim u.a: Franzbecker, 2002.
MLA (9th ed.) CitationGuder, Klaus-Ulrich. Sichtweisen Zu Lern- Und Leistungsschwierigkeiten Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Eine Qualitative Untersuchung Zu Den Subjektiven Theorien Von Grundschullehrerinnen Und -lehrern. Franzbecker, 2002.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.