Martin Scorseses Kunst des Filmemachens: die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Ausgabe: | [Maschinenschr.] |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Erlangen-Nürnberg, Univ., Magisterarbeit, 2002 |
Beschreibung: | 109 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV016467295 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030204 | ||
007 | t | ||
008 | 030127s2002 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)632803410 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV016467295 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Braun, Tilman |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Martin Scorseses Kunst des Filmemachens |b die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead |c von Tilman Braun |
250 | |a [Maschinenschr.] | ||
264 | 1 | |c 2002 | |
300 | |a 109 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erlangen-Nürnberg, Univ., Magisterarbeit, 2002 | ||
600 | 1 | 7 | |a Scorsese, Martin |d 1942- |0 (DE-588)118811991 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Filmästhetik |0 (DE-588)4140881-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Scorsese, Martin |d 1942- |0 (DE-588)118811991 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Filmästhetik |0 (DE-588)4140881-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010181432 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129797705564160 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Braun, Tilman |
author_facet | Braun, Tilman |
author_role | aut |
author_sort | Braun, Tilman |
author_variant | t b tb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV016467295 |
ctrlnum | (OCoLC)632803410 (DE-599)BVBBV016467295 |
edition | [Maschinenschr.] |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01155nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV016467295</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030204 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030127s2002 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632803410</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016467295</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Braun, Tilman</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Martin Scorseses Kunst des Filmemachens</subfield><subfield code="b">die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead</subfield><subfield code="c">von Tilman Braun</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[Maschinenschr.]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">109 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erlangen-Nürnberg, Univ., Magisterarbeit, 2002</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Scorsese, Martin</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118811991</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filmästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140881-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Scorsese, Martin</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118811991</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Filmästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140881-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010181432</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV016467295 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:10:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010181432 |
oclc_num | 632803410 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 109 Bl. Ill. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Braun, Tilman Verfasser aut Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead von Tilman Braun [Maschinenschr.] 2002 109 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erlangen-Nürnberg, Univ., Magisterarbeit, 2002 Scorsese, Martin 1942- (DE-588)118811991 gnd rswk-swf Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Scorsese, Martin 1942- (DE-588)118811991 p Filmästhetik (DE-588)4140881-0 s DE-604 |
spellingShingle | Braun, Tilman Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead Scorsese, Martin 1942- (DE-588)118811991 gnd Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)118811991 (DE-588)4140881-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead |
title_auth | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead |
title_exact_search | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead |
title_full | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead von Tilman Braun |
title_fullStr | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead von Tilman Braun |
title_full_unstemmed | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead von Tilman Braun |
title_short | Martin Scorseses Kunst des Filmemachens |
title_sort | martin scorseses kunst des filmemachens die freie indirekte subjektive perspektive und das zeit bild in bringing out the dead |
title_sub | die freie, indirekte, subjektive Perspektive und das Zeit-Bild in Bringing out the dead |
topic | Scorsese, Martin 1942- (DE-588)118811991 gnd Filmästhetik (DE-588)4140881-0 gnd |
topic_facet | Scorsese, Martin 1942- Filmästhetik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT brauntilman martinscorseseskunstdesfilmemachensdiefreieindirektesubjektiveperspektiveunddaszeitbildinbringingoutthedead |