Musikalische Handleitung: Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717)
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim ; Zürich ; New York
Olms
2003
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Nachdr. der 2. Aufl. Hamburg 1710 (1. Teil), der 2. Aufl. Hamburg 1721 (2. Teil) und der posthumen Ausg. Hamburg 1717 (3. Teil). Beigeb. ist: Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet / Veritophil (d.i. Christoph Raupach). - Nachdr. der Ausg. Hamburg, Schiller |
Beschreibung: | Getr. Zählung |
ISBN: | 3487111578 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV016452167 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230322 | ||
007 | t | ||
008 | 030121r2003uuuugw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3487111578 |9 3-487-11157-8 | ||
035 | |a (OCoLC)611853548 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV016452167 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-M29 |a DE-634 | ||
084 | |a LP 40650 |0 (DE-625)106806: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Niedt, Friedrich Erhardt |d 1674-1708 |e Verfasser |0 (DE-588)122044916 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Musikalische Handleitung |b Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) |c Friedrich Erhard Niedt |
264 | 1 | |a Hildesheim ; Zürich ; New York |b Olms |c 2003 | |
300 | |a Getr. Zählung | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Nachdr. der 2. Aufl. Hamburg 1710 (1. Teil), der 2. Aufl. Hamburg 1721 (2. Teil) und der posthumen Ausg. Hamburg 1717 (3. Teil). Beigeb. ist: Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet / Veritophil (d.i. Christoph Raupach). - Nachdr. der Ausg. Hamburg, Schiller | ||
546 | |b Fraktur | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1710-1717 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Basso continuo |0 (DE-588)4020105-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Musiktheorie |0 (DE-588)4040876-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kompositionslehre |0 (DE-588)4164918-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4135952-5 |a Quelle |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kompositionslehre |0 (DE-588)4164918-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte 1710-1717 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Musiktheorie |0 (DE-588)4040876-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Geschichte 1710-1717 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Basso continuo |0 (DE-588)4020105-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Komposition |g Musik |0 (DE-588)4133320-2 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Raupach, Christoph |d 1686-1744 |0 (DE-588)100542697 |4 aut |t Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010172755 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129785725583360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Niedt, Friedrich Erhardt 1674-1708 Raupach, Christoph 1686-1744 |
author_GND | (DE-588)122044916 (DE-588)100542697 |
author_facet | Niedt, Friedrich Erhardt 1674-1708 Raupach, Christoph 1686-1744 |
author_role | aut aut |
author_sort | Niedt, Friedrich Erhardt 1674-1708 |
author_variant | f e n fe fen c r cr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV016452167 |
classification_rvk | LP 40650 |
ctrlnum | (OCoLC)611853548 (DE-599)BVBBV016452167 |
discipline | Musikwissenschaft |
era | Geschichte 1710-1717 gnd |
era_facet | Geschichte 1710-1717 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02249nam a22005058c 4500</leader><controlfield tag="001">BV016452167</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230322 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030121r2003uuuugw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3487111578</subfield><subfield code="9">3-487-11157-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)611853548</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016452167</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LP 40650</subfield><subfield code="0">(DE-625)106806:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niedt, Friedrich Erhardt</subfield><subfield code="d">1674-1708</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122044916</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musikalische Handleitung</subfield><subfield code="b">Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717)</subfield><subfield code="c">Friedrich Erhard Niedt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim ; Zürich ; New York</subfield><subfield code="b">Olms</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Nachdr. der 2. Aufl. Hamburg 1710 (1. Teil), der 2. Aufl. Hamburg 1721 (2. Teil) und der posthumen Ausg. Hamburg 1717 (3. Teil). Beigeb. ist: Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet / Veritophil (d.i. Christoph Raupach). - Nachdr. der Ausg. Hamburg, Schiller</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Fraktur</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1710-1717</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Basso continuo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020105-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musiktheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040876-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kompositionslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164918-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133320-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4135952-5</subfield><subfield code="a">Quelle</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kompositionslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164918-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1710-1717</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Musiktheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040876-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1710-1717</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Basso continuo</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020105-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Komposition</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133320-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Raupach, Christoph</subfield><subfield code="d">1686-1744</subfield><subfield code="0">(DE-588)100542697</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010172755</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content |
genre_facet | Einführung Quelle |
id | DE-604.BV016452167 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:10:40Z |
institution | BVB |
isbn | 3487111578 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010172755 |
oclc_num | 611853548 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-M29 DE-634 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-M29 DE-634 |
physical | Getr. Zählung |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Olms |
record_format | marc |
spelling | Niedt, Friedrich Erhardt 1674-1708 Verfasser (DE-588)122044916 aut Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) Friedrich Erhard Niedt Hildesheim ; Zürich ; New York Olms 2003 Getr. Zählung txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nachdr. der 2. Aufl. Hamburg 1710 (1. Teil), der 2. Aufl. Hamburg 1721 (2. Teil) und der posthumen Ausg. Hamburg 1717 (3. Teil). Beigeb. ist: Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet / Veritophil (d.i. Christoph Raupach). - Nachdr. der Ausg. Hamburg, Schiller Fraktur Geschichte 1710-1717 gnd rswk-swf Basso continuo (DE-588)4020105-3 gnd rswk-swf Musiktheorie (DE-588)4040876-0 gnd rswk-swf Kompositionslehre (DE-588)4164918-7 gnd rswk-swf Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd rswk-swf (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content Kompositionslehre (DE-588)4164918-7 s Geschichte 1710-1717 z DE-604 Musiktheorie (DE-588)4040876-0 s Basso continuo (DE-588)4020105-3 s Komposition Musik (DE-588)4133320-2 s Raupach, Christoph 1686-1744 (DE-588)100542697 aut Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet |
spellingShingle | Niedt, Friedrich Erhardt 1674-1708 Raupach, Christoph 1686-1744 Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) Basso continuo (DE-588)4020105-3 gnd Musiktheorie (DE-588)4040876-0 gnd Kompositionslehre (DE-588)4164918-7 gnd Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4020105-3 (DE-588)4040876-0 (DE-588)4164918-7 (DE-588)4133320-2 (DE-588)4151278-9 (DE-588)4135952-5 |
title | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) |
title_alt | Deutliche Beweisgründe, worauf der rechte Gebrauch der Music beydes in den Kirchen und ausser denselben beruhet |
title_auth | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) |
title_exact_search | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) |
title_full | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) Friedrich Erhard Niedt |
title_fullStr | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) Friedrich Erhard Niedt |
title_full_unstemmed | Musikalische Handleitung Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) Friedrich Erhard Niedt |
title_short | Musikalische Handleitung |
title_sort | musikalische handleitung teile i bis iii in einem band 1710 1721 1717 |
title_sub | Teile I bis III in einem Band (1710, 1721, 1717) |
topic | Basso continuo (DE-588)4020105-3 gnd Musiktheorie (DE-588)4040876-0 gnd Kompositionslehre (DE-588)4164918-7 gnd Komposition Musik (DE-588)4133320-2 gnd |
topic_facet | Basso continuo Musiktheorie Kompositionslehre Komposition Musik Einführung Quelle |
work_keys_str_mv | AT niedtfriedricherhardt musikalischehandleitungteileibisiiiineinemband171017211717 AT raupachchristoph musikalischehandleitungteileibisiiiineinemband171017211717 |