Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs: 3. Forts.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Riegel u. Wießner
(1839)
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV016434178 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 030114s1839 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635055925 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV016434178 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 | ||
100 | 1 | |a Scharrer, Johannes |d 1785-1844 |e Verfasser |0 (DE-588)119405423 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |n 3. Forts. |c von Johannes Scharrer |
264 | 1 | |a Nürnberg |b Riegel u. Wießner |c (1839) | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
710 | 2 | |a Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg) |e Sonstige |0 (DE-588)3021734-9 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV001642910 |g 3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010161532 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129770352410624 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_GND | (DE-588)119405423 |
author_facet | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_role | aut |
author_sort | Scharrer, Johannes 1785-1844 |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV016434178 |
ctrlnum | (OCoLC)635055925 (DE-599)BVBBV016434178 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00979nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV016434178</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030114s1839 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635055925</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016434178</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scharrer, Johannes</subfield><subfield code="d">1785-1844</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119405423</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs</subfield><subfield code="n">3. Forts.</subfield><subfield code="c">von Johannes Scharrer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Riegel u. Wießner</subfield><subfield code="c">(1839)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)3021734-9</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV001642910</subfield><subfield code="g">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010161532</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV016434178 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:10:25Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)3021734-9 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010161532 |
oclc_num | 635055925 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
publishDate | 1839 |
publishDateSearch | 1839 |
publishDateSort | 1839 |
publisher | Riegel u. Wießner |
record_format | marc |
spelling | Scharrer, Johannes 1785-1844 Verfasser (DE-588)119405423 aut Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 3. Forts. von Johannes Scharrer Nürnberg Riegel u. Wießner (1839) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft (Nürnberg) Sonstige (DE-588)3021734-9 oth (DE-604)BV001642910 3 |
spellingShingle | Scharrer, Johannes 1785-1844 Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_auth | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_exact_search | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_full | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 3. Forts. von Johannes Scharrer |
title_fullStr | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 3. Forts. von Johannes Scharrer |
title_full_unstemmed | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs 3. Forts. von Johannes Scharrer |
title_short | Deutschland's erste Eisenbahn mit Dampfkraft, oder Verhandlungen der Ludwigs-Eisenbahn-Gesellschaft in Nürnberg von ihrer Entstehung bis zur Vollendung der Bahn, mit Darlegung des Erfolgs ihres Betriebs |
title_sort | deutschland s erste eisenbahn mit dampfkraft oder verhandlungen der ludwigs eisenbahn gesellschaft in nurnberg von ihrer entstehung bis zur vollendung der bahn mit darlegung des erfolgs ihres betriebs |
volume_link | (DE-604)BV001642910 |
work_keys_str_mv | AT scharrerjohannes deutschlandsersteeisenbahnmitdampfkraftoderverhandlungenderludwigseisenbahngesellschaftinnurnbergvonihrerentstehungbiszurvollendungderbahnmitdarlegungdeserfolgsihresbetriebs3forts AT ludwigseisenbahngesellschaftnurnberg deutschlandsersteeisenbahnmitdampfkraftoderverhandlungenderludwigseisenbahngesellschaftinnurnbergvonihrerentstehungbiszurvollendungderbahnmitdarlegungdeserfolgsihresbetriebs3forts |