Vorteile einer Multi-Channel-Strategie: eine nüchterne Betrachtung ; Synergien zwischen Ladengeschäften und Online-Shops aus Konsumentensicht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
Inst. für Handelsforschung an der Univ. zu Köln
2002
|
Schriftenreihe: | Ausgewählte Studien des ECC-Handel
5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 48 S. graph. Darst. |
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adam_text | Inhaltsverzeichnis
Kurzzusammenfassung 7
1 Problemstellung 9
2 Vorgehensweise 10
3 Vorteile von Multi Channel Anbietern aus Konsumentensicht 11
4 Realistischer Blickwinkel: Transaktions statt Personenbetrachtung 15
5 Kaufanbahnung über das Internet mit Kauf im Ladengeschäft 18
6 Kaufanbahnung über das Ladengeschäft mit Kauf im Internet 24
7 Kauf im Internet und Auslieferung über das Ladengeschäft 29
8 Fazit: Vorteile von Multi Channel Anbietern bei Multi Channel Käufen 32
9 Konsumentenverhalten im Internet und im Ladengeschäft: Überraschende und erwartete
Ergebnisse 36
Literaturverzeichnis 47
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