Schule zwischen Tradition und Moderne: eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Initiative Südliches Afrika
2002
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Reihe / Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V.
4 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIII, 234 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
ISBN: | 3980628329 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV016423275 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130613 | ||
007 | t | ||
008 | 030107s2002 gw abd| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 96589133X |2 DE-101 | |
020 | |a 3980628329 |9 3-9806283-2-9 | ||
035 | |a (OCoLC)76467117 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV016423275 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-N32 |a DE-188 | ||
084 | |a DV 2555 |0 (DE-625)20162: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mulhanga, Félix José |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)120631334 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schule zwischen Tradition und Moderne |b eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |c Felix José Mulhanga |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bonn |b Initiative Südliches Afrika |c 2002 | |
300 | |a XIII, 234 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Reihe / Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V. |v 4 | |
502 | |a Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998 | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ländlicher Raum |0 (DE-588)4034026-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziokultur |0 (DE-588)4299677-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ethnische Identität |0 (DE-588)4153096-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Moçambique |0 (DE-588)4039786-5 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Ländlicher Raum |0 (DE-588)4034026-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Soziokultur |0 (DE-588)4299677-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Ethnische Identität |0 (DE-588)4153096-2 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V. |t Wissenschaftliche Reihe |v 4 |w (DE-604)BV011979308 |9 4 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010155272 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129761978482688 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_GND | (DE-588)120631334 |
author_facet | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Mulhanga, Félix José 1958- |
author_variant | f j m fj fjm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV016423275 |
classification_rvk | DV 2555 |
ctrlnum | (OCoLC)76467117 (DE-599)BVBBV016423275 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02275nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV016423275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130613 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030107s2002 gw abd| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">96589133X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3980628329</subfield><subfield code="9">3-9806283-2-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76467117</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016423275</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DV 2555</subfield><subfield code="0">(DE-625)20162:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mulhanga, Félix José</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120631334</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule zwischen Tradition und Moderne</subfield><subfield code="b">eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks</subfield><subfield code="c">Felix José Mulhanga</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Initiative Südliches Afrika</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 234 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Reihe / Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V.</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ländlicher Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034026-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziokultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299677-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethnische Identität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153096-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Moçambique</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039786-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Ländlicher Raum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4034026-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Soziokultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299677-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Ethnische Identität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153096-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V.</subfield><subfield code="t">Wissenschaftliche Reihe</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011979308</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010155272</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Moçambique (DE-588)4039786-5 gnd |
geographic_facet | Moçambique |
id | DE-604.BV016423275 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:10:17Z |
institution | BVB |
isbn | 3980628329 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010155272 |
oclc_num | 76467117 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-N32 DE-188 |
owner_facet | DE-703 DE-N32 DE-188 |
physical | XIII, 234 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Initiative Südliches Afrika |
record_format | marc |
series2 | Wissenschaftliche Reihe / Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V. |
spelling | Mulhanga, Félix José 1958- Verfasser (DE-588)120631334 aut Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Felix José Mulhanga 1. Aufl. Bonn Initiative Südliches Afrika 2002 XIII, 234 S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wissenschaftliche Reihe / Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V. 4 Zugl.: Jena, Univ., Diss., 1998 Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd rswk-swf Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd rswk-swf Moçambique (DE-588)4039786-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Moçambique (DE-588)4039786-5 g Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s DE-604 Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 s Soziokultur (DE-588)4299677-6 s Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 s Schule (DE-588)4053474-1 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s 1\p DE-604 Initiative Südliches Afrika (INISA) e.V. Wissenschaftliche Reihe 4 (DE-604)BV011979308 4 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Mulhanga, Félix José 1958- Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006681-2 (DE-588)4034026-0 (DE-588)4299677-6 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4153096-2 (DE-588)4039786-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_auth | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_exact_search | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
title_full | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Felix José Mulhanga |
title_fullStr | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Felix José Mulhanga |
title_full_unstemmed | Schule zwischen Tradition und Moderne eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks Felix José Mulhanga |
title_short | Schule zwischen Tradition und Moderne |
title_sort | schule zwischen tradition und moderne eine fallstudie in den landlichen regionen mosambiks |
title_sub | eine Fallstudie in den ländlichen Regionen Mosambiks |
topic | Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Ländlicher Raum (DE-588)4034026-0 gnd Soziokultur (DE-588)4299677-6 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Ethnische Identität (DE-588)4153096-2 gnd |
topic_facet | Bildungswesen Ländlicher Raum Soziokultur Schule Sozialisation Ethnische Identität Moçambique Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV011979308 |
work_keys_str_mv | AT mulhangafelixjose schulezwischentraditionundmoderneeinefallstudieindenlandlichenregionenmosambiks |