Zur Erfassung von Lebensqualität in der Kinder- und Jugendpsychiatrie: die Fragebögen für Kinder (LKJ-K) und Jugendliche (LKJ-J) aus dem Fragebogensystem LKJ (Lebensqualität Kinder- und Jugendpsychiatrie)
Gespeichert in:
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
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Beschreibung: | Köln, Univ., Diss., 2002 |
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INHALTSVERZEICHNIS
1.
EINLEITUNG
1
2.
FRAGESTELLUNG
UND
HYPOTHESEN
14
3.
MATERIAL
UND
METHODEN
16
3.1
ENTWICKLUNG
DES
FRAGEBOGENS
16
3.1.1.
VORGEHEN
BEI
DER
ERSTELLUNG
DES
FRAGEBOGENS
16
3.1.2.
PATIENTENKOLLEKTIV
18
3.1.3.
ANALYSEPLAN
18
3.1.3.1.
RELIABILITAET
18
3.1.3.2.
VALIDITAET
19
3.1.3.3.
SENSITIVITAET
20
3.2.
BESCHREIBUNG
DER
VORLAEUFIGEN
ENDFORM
DES
FRAGEBOGENS
20
4.
ERGEBNISSE
30
4.1.
ERFAHRUNGEN
BEI
DER
DURCHFUEHRUNG
30
4.2.
PATIENTENCHARAKTERISTIKA
31
4.3.
DESKRIPTIVE
STATISTIK
32
4.3.1.
SKALENMITTELWERTE
UND
HAEUFIGKEITSVERTEILUNG
36
4.4.
RELIABILITAET
44
4.5.
VALIDITAET
44
4.5.1.
KONSTRUKTVALIDITAET
44
4.5.2.
FAKTORENANALYSE
46
4.5.3.
KLINISCHE
VALIDITAET
47
4.5.3.1.
INTERSKALEN-KORRELATIONEN
47
4.5.3.2.
UNIVARIATE
VARIANZANALYSE
51
5.
DISKUSSION
57
6.
ZUSAMMENFASSUNG
67
7.
LITERATURVERZEICHNIS
69
8.
ANHANG
78
8.1.
FRAGEBOGEN
JUGENDLICHENVERSION
(LKJ-J)
78
8.2.
FRAGEBOGEN
KINDERVERSION
(LKJ-KJ
80
9.
LEBENSLAUF
83 |
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