Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
Quelle & Meyer
[1939]
|
Ausgabe: | Sonderdr. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie ; 40,5/6 |
Beschreibung: | 16 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV015635480 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021218 | ||
007 | t | ||
008 | 021216s1939 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634755836 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV015635480 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
100 | 1 | |a Strunz, Kurt |d 1898-1980 |e Verfasser |0 (DE-588)117348805 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |c von Kurt Strunz |
250 | |a Sonderdr. | ||
264 | 1 | |a Leipzig |b Quelle & Meyer |c [1939] | |
300 | |a 16 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie ; 40,5/6 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010115768 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129709936607232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Strunz, Kurt 1898-1980 |
author_GND | (DE-588)117348805 |
author_facet | Strunz, Kurt 1898-1980 |
author_role | aut |
author_sort | Strunz, Kurt 1898-1980 |
author_variant | k s ks |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV015635480 |
ctrlnum | (OCoLC)634755836 (DE-599)BVBBV015635480 |
edition | Sonderdr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00918nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV015635480</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021218 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021216s1939 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634755836</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV015635480</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strunz, Kurt</subfield><subfield code="d">1898-1980</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)117348805</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe</subfield><subfield code="c">von Kurt Strunz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sonderdr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Quelle & Meyer</subfield><subfield code="c">[1939]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie ; 40,5/6</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010115768</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV015635480 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:09:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010115768 |
oclc_num | 634755836 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 16 S. |
publishDate | 1939 |
publishDateSearch | 1939 |
publishDateSort | 1939 |
publisher | Quelle & Meyer |
record_format | marc |
spelling | Strunz, Kurt 1898-1980 Verfasser (DE-588)117348805 aut Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe von Kurt Strunz Sonderdr. Leipzig Quelle & Meyer [1939] 16 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie ; 40,5/6 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Strunz, Kurt 1898-1980 Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |
title_auth | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |
title_exact_search | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |
title_full | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe von Kurt Strunz |
title_fullStr | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe von Kurt Strunz |
title_full_unstemmed | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe von Kurt Strunz |
title_short | Über die Stellung des höheren Schülers zum Mathematikunterricht und ihre pädagogische Bedeutung auf der Oberstufe |
title_sort | uber die stellung des hoheren schulers zum mathematikunterricht und ihre padagogische bedeutung auf der oberstufe |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT strunzkurt uberdiestellungdeshoherenschulerszummathematikunterrichtundihrepadagogischebedeutungaufderoberstufe |