Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen: drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lentner
1905
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Pädagogische Zeitfragen
5 |
Beschreibung: | 63 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV015163721 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120927 | ||
007 | t | ||
008 | 021011s1905 gw |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)162869695 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV015163721 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-Freis2 | ||
084 | |a 7,41 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Tibitanzl, Josef |e Verfasser |0 (DE-588)125548524 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen |b drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 |c von P. Josef Tibitanzl [OCist] |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München |b Lentner |c 1905 | |
300 | |a 63 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Zeitfragen |v 5 | |
830 | 0 | |a Pädagogische Zeitfragen |v 5 |w (DE-604)BV002785433 |9 5 | |
940 | 1 | |n oe | |
940 | 1 | |q BSBQK0133 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010095901 | ||
942 | 1 | 1 | |e 22/bsb |g 4371 |
980 | 4 | |a (DE-12)AK49701141 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129685131493376 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tibitanzl, Josef |
author_GND | (DE-588)125548524 |
author_facet | Tibitanzl, Josef |
author_role | aut |
author_sort | Tibitanzl, Josef |
author_variant | j t jt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV015163721 |
ctrlnum | (OCoLC)162869695 (DE-599)BVBBV015163721 |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01077nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV015163721</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021011s1905 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162869695</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV015163721</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-Freis2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7,41</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tibitanzl, Josef</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125548524</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen</subfield><subfield code="b">drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905</subfield><subfield code="c">von P. Josef Tibitanzl [OCist]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lentner</subfield><subfield code="c">1905</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">63 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Zeitfragen</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Zeitfragen</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002785433</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">oe</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0133</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010095901</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">4371</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK49701141</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV015163721 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:09:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010095901 |
oclc_num | 162869695 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-Freis2 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-Freis2 |
physical | 63 S. |
psigel | BSBQK0133 |
publishDate | 1905 |
publishDateSearch | 1905 |
publishDateSort | 1905 |
publisher | Lentner |
record_format | marc |
series | Pädagogische Zeitfragen |
series2 | Pädagogische Zeitfragen |
spelling | Tibitanzl, Josef Verfasser (DE-588)125548524 aut Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 von P. Josef Tibitanzl [OCist] 2. Aufl. München Lentner 1905 63 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Zeitfragen 5 Pädagogische Zeitfragen 5 (DE-604)BV002785433 5 |
spellingShingle | Tibitanzl, Josef Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 Pädagogische Zeitfragen |
title | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 |
title_auth | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 |
title_exact_search | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 |
title_full | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 von P. Josef Tibitanzl [OCist] |
title_fullStr | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 von P. Josef Tibitanzl [OCist] |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 von P. Josef Tibitanzl [OCist] |
title_short | Die Bedeutung Ferdinand Kindermanns für das Schulwesen |
title_sort | die bedeutung ferdinand kindermanns fur das schulwesen drei vortrage gehalten beim padagogischen kurs in salzburg 1905 |
title_sub | drei Vorträge gehalten beim pädagogischen Kurs in Salzburg 1905 |
volume_link | (DE-604)BV002785433 |
work_keys_str_mv | AT tibitanzljosef diebedeutungferdinandkindermannsfurdasschulwesendreivortragegehaltenbeimpadagogischenkursinsalzburg1905 |