APA (7th ed.) Citation

Arnold, R., Gómez Tutor, C., & Kammerer, J. (2002). Selbstlernkompetenzen auf dem Prüfstand: Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung unterschiedlicher Kompetenzen für das selbstgesteuerte Lernen ; Arbeitspapier 2 des Forschungsprojekts "Selbstlernfähigkeit, pädagogische Professionalität und Lernkulturwandel". Univ.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Arnold, Rolf, Claudia Gómez Tutor, and Jutta Kammerer. Selbstlernkompetenzen Auf Dem Prüfstand: Eine Empirische Untersuchung Zur Bedeutung Unterschiedlicher Kompetenzen Für Das Selbstgesteuerte Lernen ; Arbeitspapier 2 Des Forschungsprojekts "Selbstlernfähigkeit, Pädagogische Professionalität Und Lernkulturwandel". Kaiserslautern: Univ, 2002.

MLA (9th ed.) Citation

Arnold, Rolf, et al. Selbstlernkompetenzen Auf Dem Prüfstand: Eine Empirische Untersuchung Zur Bedeutung Unterschiedlicher Kompetenzen Für Das Selbstgesteuerte Lernen ; Arbeitspapier 2 Des Forschungsprojekts "Selbstlernfähigkeit, Pädagogische Professionalität Und Lernkulturwandel". Univ, 2002.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.