Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern: eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Klinkhardt
2002
|
Schriftenreihe: | Klinkhardt-Forschung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 274 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3781512290 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014849784 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130917 | ||
007 | t | ||
008 | 021029s2002 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 965469662 |2 DE-101 | |
020 | |a 3781512290 |9 3-7815-1229-0 | ||
035 | |a (OCoLC)52557538 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014849784 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-83 |a DE-B1533 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Bo133 | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 5020 |0 (DE-625)19846:12012 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Gläser, Eva |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)124151345 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern |b eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien |c von Eva Gläser |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Klinkhardt |c 2002 | |
300 | |a 274 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Klinkhardt-Forschung | |
502 | |a Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2001 | ||
650 | 7 | |a Alltag |2 fes | |
650 | 7 | |a Arbeitslosigkeit |2 fes | |
650 | 7 | |a Kind |2 fes | |
650 | 0 | 7 | |a Alltagstheorie |0 (DE-588)4132673-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Arbeitslosigkeit |0 (DE-588)4002730-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Arbeitslosigkeit |0 (DE-588)4002730-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Alltagstheorie |0 (DE-588)4132673-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046212&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010046212 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129617143922688 |
---|---|
adam_text | ARBEITSLOSIGKEIT AUS DER PERSPEKTIVE VON KINDERN EINE STUDIE ZUR
DIDAKTISCHEN RELEVANZ IHRER ALLTAGSTHEORIEN VON EVA GLAESER KLINKHARDT
2002 JULIUS KLINKHARDT * BAD HEILBRUNN/OBB. INHALTSVERZEICHNIS 1
EINLEITUNG 9 2 DIDAKTISCHE PERSPEKTIVEN AUF DAS LERNENDE KIND 14 2.1 ZUR
SPEZIFIK DER SACHUNTERRICHTSDIDAKTIK 14 2.2 DIE ORIENTIERUNG AM KIND
SEIT BEGRUENDUNG DER GRUNDSCHULE 18 2.3 DIE BEZUGSWISSENSCHAFTEN ALS
PERSPEKTIVRAHMEN 20 2.3.1 ; DIE ORIENTIERUNG AM KIND ALS KONSTRUKTION
VON KINDHEIT 21 2.3.2 VON DER *VERAENDERTEN KINDHEIT ZUM VERAENDERTEN
KINDHEITSBEGRIFF 21 2.3.3 KRITIK AM ENTWICKLUNGSPARADIGMA 22 2.4 FAZIT
23 3 PERSPEKTIVITAET UND WISSENSERWERB 25 3.1 DER WISSENSERWERB VON
GRUNDSCHULKINDERN AUS SICHT DER KOGNITIVEN ENTWICKLUNGSPSYCHOLOGIE 25
3.1.1 ZUR KONSTRUKTION KOGNITIVER STRUKTUREN 26 3.1.2 DAS MODELL DER
INFORMATIONSVERARBEITUNG 29 3.1.3 DAS WIEDERERWACHEN DES KONTEXTUALISMUS
30 3.1.4 BEREICHSSPEZIFISCHE STRUKTUREN UND PROZESSE DER KOGNITIVEN
ENTWICKLUNG...30 3.1.5 KONSEQUENZEN FUER SCHULISCHES LERNEN 32 3.2
EXKURS: KONSTRUKTIVISMUS UND WISSENSERWERB 34 3.2.1 EINFUEHRENDE GEDANKEN
ZUM KONSTRUKTIVISMUS 35 3.2.2 DER RADIKALE KONSTRUKTIVISMUS UND
WISSENSERWERB 37 3.2.2.1 LETHOLOGIE ALS EINE THEORIE DES LERNENS UND
WISSENS 38 3.2.2.2 DER RADIKALE KONSTRUKTIVISMUS UND PIAGETS THEORIE DER
KOGNITIVEN ENTWICKLUNG 39 3.2.3 ALLTAGSTHEORIEN - ZENTRALE BAUSTEINE
EINER KONSTRUKTIVISTISCHEN SACHUNTERRICHTSDIDAKTIK? 43 4 ALLTAGSTHEORIEN
IM KONTEXT DIDAKTISCHER FRAGESTELLUNGEN 46 4.1 ANEINANDERREIHUNGEN
EINZELNER INDIVIDUELLER VORSTELLUNGEN ODER REKONSTRUIERBARE THEORIEN?
EIN KLAERENDES BEISPIEL 47 4.2 ALLTAGSTHEORIEN IM RAHMEN VON ALLGEMEINER
DIDAKTIK UND GRUNDSCHULDIDAKTIK 48 4.3 FORSCHUNGEN ZU ALLTAGSTHEORIEN/
SCHUELERVORSTELLUNGEN IM RAHMEN EINZELNER FACHDIDAKTIKEN 54 4.4 VON
SCHUELERVORSTELLUNGEN, LERNVORAUSSETZUNGEN UND ALLTAGSTHEORIEN - EINE
BEGRIFFSERKLAERUNG 58 4.5 FAZIT 62 5 ARBEITSWELT UND OEKONOMISCHES LERNEN
65 5.1 ARBEITSWELT IM UMBRUCH 65 5.1.1 EIN HISTORISCHER BLICK AUF DAS
VERSTAENDNIS VON ARBEIT 65 5.1.2 ZUM STRUKTURWANDEL MODEMER ARBEITSWELT
67 5.2 AUSWIRKUNGEN DES STRUKTURELLEN WANDELS VON ARBEITSWELT AUF
KINDERLEBEN 72 5.2.1 ARBEITSLOSIGKEIT VON ERWACHSENEN - (IN-)DIREKTE
FOLGEN FUER KINDER 72 5.2.2 KINDERARBEIT - ARBEIT DER KINDER 78 5.2.3
INFANTILISIERUNG VON ARMUT 82 5.2.4 FAZIT 86 5.3 OEKONOMISCHES LERNEN IN
DER GRUNDSCHULE 87 5.3.1 OEKONOMISCHES WISSEN UND VERSTEHEN 87 5.3.2
OEKONOMISCHES LERNEN IM HISTORISCHEN RUECKBLICK 88 5.3.3 ARBEITSWELT IM
SACHUNTERRICHT - EINE ANALYSE AKTUELLER LEHRPLAENE UND RICHTLINIEN 92 5.4
KONSEQUENZEN FUER OEKONOMISCHES LERNEN 109 6 FORSCHUNGSSTAND ZUM
OEKONOMISCHEN WISSEN UND VERSTEHEN VON GRUNDSCHULKINDERN 113 6.1
BERUFSWUENSCHE UND LEBENSENTWUERFE - GESCHLECHTSSPEZIFISCHE ASPEKTE
BEREITS IN DER PRIMARSTUFE 114 6.2 BERUFE AUS DER SICHT VON
GRUNDSCHULKINDERN 117 6.3 KINDLICHES VERSTAENDNIS VON SOZIO-OEKONOMISCHER
UNGLEICHHEIT 123 6.4 GELDVERSTAENDNIS VON GRUNDSCHULKINDERN 126 6.5
VORSTELLUNGEN ZU ARBEITSLOSIGKEIT 130 6.6 FAZIT 132 7 EMPIRISCHER TEIL:
RE-KONSTRUKTION DER ALLTAGSTHEORIEN VON KINDERN ZU ARBEITSWELT UND
ARBEITSLOSIGKEIT... 134 7.1 METHODOLOGISCHE REFLEXION 135 7.1.1 MIT
FREMDEM BLICK? - ERWACHSENE ERFORSCHEN DIE PERSPEKTIVE VON KINDERN 136
7.1.2 VERAENDERTER KINDHEITSBEGRIFF- VERAENDERTE FORSCHUNGSZUGAENGE 136
7.1.3 PERSPEKTIVENWECHSEL IN DER GEGENWAERTIGEN KINDHEITSFORSCHUNG 138
7.1.4 ZUM VERSTAENDNIS VON METHODE, FRAGESTELLUNG UND GEGENSTAND 139 7.2
METHODISCHES VORGEHEN UNTER BERUECKSICHTIGUNG ELEMENTARER ANFORDERUNGEN
141 7.2.1 DIE DATENERHEBUNG 141 7.2.2 DIE METHODE DER DATENAUSWERTUNG:
GROUNDED THEORY 149 7.2.3 ZUR-DARSTELLUNG DER AUSWERTUNG 150 7.3
AUSWERTUNG DER INTERVIEWST: 151 7.3.1 INTERVIEW 1 NELE 151 7.3.2
INTERVIEW 2 NIELS 157 7.3.3 INTERVIEW 3 BASTIAN 164 7.3.4 INTERVIEW 4
LISA 173 7.3.5 INTERVIEW 5 JAN 182 7.3.6 MEMO I 189 7.3.7 INTERVIEW 6
PAOLA 195 7.3.8 INTERVIEW 7 NATHALIE 201 7.3.9 INTERVIEW 8 ALEXANDRA 206
7.3.10 INTERVIEW 9 PAUL 213 7.3.11 INTERVIEW 10 JULIA 221 7.3.12
INTERVIEW 11 BENNI 226 7.3.13 MEMO II 231 7.4 ZUSAMMENFASSUNG DER
UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE 243 8 PERSPEKTIVITAET VON KINDERN ALS EINE
LEITLINIE DIDAKTISCHEN DENKENS UND HANDELNS 251 9 LITERATURVERZEICHNIS
259 10 ABBILDUNGSVERZEICHNIS 274
|
any_adam_object | 1 |
author | Gläser, Eva 1962- |
author_GND | (DE-588)124151345 |
author_facet | Gläser, Eva 1962- |
author_role | aut |
author_sort | Gläser, Eva 1962- |
author_variant | e g eg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014849784 |
classification_rvk | DK 3010 DP 5020 |
ctrlnum | (OCoLC)52557538 (DE-599)BVBBV014849784 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02082nam a22005058c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014849784</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130917 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021029s2002 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">965469662</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3781512290</subfield><subfield code="9">3-7815-1229-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)52557538</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014849784</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gläser, Eva</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124151345</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern</subfield><subfield code="b">eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien</subfield><subfield code="c">von Eva Gläser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">274 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Klinkhardt-Forschung</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Alltag</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Arbeitslosigkeit</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Alltagstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132673-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitslosigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002730-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitslosigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002730-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Alltagstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132673-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046212&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010046212</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014849784 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:07:59Z |
institution | BVB |
isbn | 3781512290 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010046212 |
oclc_num | 52557538 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 DE-N32 DE-703 DE-20 DE-384 DE-83 DE-B1533 DE-634 DE-11 DE-188 DE-Bo133 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 DE-N32 DE-703 DE-20 DE-384 DE-83 DE-B1533 DE-634 DE-11 DE-188 DE-Bo133 |
physical | 274 S. graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Klinkhardt |
record_format | marc |
series2 | Klinkhardt-Forschung |
spelling | Gläser, Eva 1962- Verfasser (DE-588)124151345 aut Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien von Eva Gläser Bad Heilbrunn Klinkhardt 2002 274 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Klinkhardt-Forschung Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2001 Alltag fes Arbeitslosigkeit fes Kind fes Alltagstheorie (DE-588)4132673-8 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd rswk-swf Arbeitslosigkeit (DE-588)4002730-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Arbeitslosigkeit (DE-588)4002730-2 s Alltagstheorie (DE-588)4132673-8 s Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Sachunterricht (DE-588)4051158-3 s DE-604 HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046212&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Gläser, Eva 1962- Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien Alltag fes Arbeitslosigkeit fes Kind fes Alltagstheorie (DE-588)4132673-8 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Arbeitslosigkeit (DE-588)4002730-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4132673-8 (DE-588)4022350-4 (DE-588)4051158-3 (DE-588)4002730-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien |
title_auth | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien |
title_exact_search | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien |
title_full | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien von Eva Gläser |
title_fullStr | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien von Eva Gläser |
title_full_unstemmed | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien von Eva Gläser |
title_short | Arbeitslosigkeit aus der Perspektive von Kindern |
title_sort | arbeitslosigkeit aus der perspektive von kindern eine studie zur didaktischen relevanz ihrer alltagstheorien |
title_sub | eine Studie zur didaktischen Relevanz ihrer Alltagstheorien |
topic | Alltag fes Arbeitslosigkeit fes Kind fes Alltagstheorie (DE-588)4132673-8 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Arbeitslosigkeit (DE-588)4002730-2 gnd |
topic_facet | Alltag Arbeitslosigkeit Kind Alltagstheorie Grundschulkind Sachunterricht Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010046212&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT glasereva arbeitslosigkeitausderperspektivevonkinderneinestudiezurdidaktischenrelevanzihreralltagstheorien |