Mythos mass customization: buzzword oder praxisrelevante Wettbewerbsstrategie?: warum viele Unternehmen trotz der Nutzenpotentiale kundenindividueller Massenproduktion an der Umsetzung scheitern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Piller, Frank T. 1969- (VerfasserIn), Ihl, Christoph (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München TUM, Lehrstuhl für Allg. und Industrielle Betriebswirtschaftslehre 2002
Schriftenreihe:Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München Arbeitsbericht Nr. 32
Schlagworte:
Beschreibung:21 Bl. graph. Darst. : 30 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!