Margies, B. (2002). Kundenorientierung in Bürgerbüros kleinerer Gemeinden: Ergebnisse der Befragung zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen und Graben-Neudorf. Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationMargies, Burkhard. Kundenorientierung in Bürgerbüros Kleinerer Gemeinden: Ergebnisse Der Befragung Zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen Und Graben-Neudorf. Speyer: Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, 2002.
MLA (9th ed.) CitationMargies, Burkhard. Kundenorientierung in Bürgerbüros Kleinerer Gemeinden: Ergebnisse Der Befragung Zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen Und Graben-Neudorf. Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, 2002.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.