Margies, B. (2002). Kundenorientierung in Bürgerbüros kleinerer Gemeinden: Ergebnisse der Befragung zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen und Graben-Neudorf. Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Margies, Burkhard. Kundenorientierung in Bürgerbüros Kleinerer Gemeinden: Ergebnisse Der Befragung Zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen Und Graben-Neudorf. Speyer: Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Margies, Burkhard. Kundenorientierung in Bürgerbüros Kleinerer Gemeinden: Ergebnisse Der Befragung Zur Kundenzufriedenheit in Bürstadt, Dudenhofen Und Graben-Neudorf. Dt. Hochsch. für Verwaltungswissenschaften, 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.