Die Projektmethode: [der Weg zum bildenden Tun]
Eine Einführung in die Projektmethode mit allen wichtigen Aspekten. Die Projektmethode ist eine Form der lernenden Betätigung, die bildend wirkt. Sie ist ein alter Weg zu neuem Lernen. Erprobt im Kindergarten über die verschiedenen Schulstufen bis zur Erwachsenenbildung.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2002
|
Ausgabe: | 9., überarb. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beltz-Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Zusammenfassung: | Eine Einführung in die Projektmethode mit allen wichtigen Aspekten. Die Projektmethode ist eine Form der lernenden Betätigung, die bildend wirkt. Sie ist ein alter Weg zu neuem Lernen. Erprobt im Kindergarten über die verschiedenen Schulstufen bis zur Erwachsenenbildung. |
Beschreibung: | 236 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3407252749 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014787719 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160609 | ||
007 | t | ||
008 | 021009s2002 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 965629376 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407252749 |9 3-407-25274-9 | ||
035 | |a (OCoLC)76442132 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014787719 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-91 |a DE-N32 |a DE-29T |a DE-355 |a DE-1050 |a DE-824 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-525 | ||
084 | |a DP 1980 |0 (DE-625)19810:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 400f |2 stub | ||
084 | |a EDU 680f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Frey, Karl |d 1942-2005 |e Verfasser |0 (DE-588)120286572 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Projektmethode |b [der Weg zum bildenden Tun] |c Karl Frey |
250 | |a 9., überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2002 | |
300 | |a 236 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Pädagogik | |
520 | 3 | |a Eine Einführung in die Projektmethode mit allen wichtigen Aspekten. Die Projektmethode ist eine Form der lernenden Betätigung, die bildend wirkt. Sie ist ein alter Weg zu neuem Lernen. Erprobt im Kindergarten über die verschiedenen Schulstufen bis zur Erwachsenenbildung. | |
650 | 0 | 7 | |a Projektmethode |0 (DE-588)4193994-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Projektmethode |0 (DE-588)4193994-3 |D s |
689 | 2 | |8 4\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010008519 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129565563420672 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Frey, Karl 1942-2005 |
author_GND | (DE-588)120286572 |
author_facet | Frey, Karl 1942-2005 |
author_role | aut |
author_sort | Frey, Karl 1942-2005 |
author_variant | k f kf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014787719 |
classification_rvk | DP 1980 |
classification_tum | EDU 400f EDU 680f |
ctrlnum | (OCoLC)76442132 (DE-599)BVBBV014787719 |
discipline | Pädagogik |
edition | 9., überarb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02380nam a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014787719</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160609 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021009s2002 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">965629376</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407252749</subfield><subfield code="9">3-407-25274-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76442132</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014787719</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1980</subfield><subfield code="0">(DE-625)19810:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 400f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 680f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frey, Karl</subfield><subfield code="d">1942-2005</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120286572</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Projektmethode</subfield><subfield code="b">[der Weg zum bildenden Tun]</subfield><subfield code="c">Karl Frey</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">236 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz-Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Eine Einführung in die Projektmethode mit allen wichtigen Aspekten. Die Projektmethode ist eine Form der lernenden Betätigung, die bildend wirkt. Sie ist ein alter Weg zu neuem Lernen. Erprobt im Kindergarten über die verschiedenen Schulstufen bis zur Erwachsenenbildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Projektmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193994-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Projektmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193994-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010008519</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV014787719 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:07:10Z |
institution | BVB |
isbn | 3407252749 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010008519 |
oclc_num | 76442132 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-91 DE-BY-TUM DE-N32 DE-29T DE-355 DE-BY-UBR DE-1050 DE-824 DE-83 DE-11 DE-525 |
owner_facet | DE-20 DE-91 DE-BY-TUM DE-N32 DE-29T DE-355 DE-BY-UBR DE-1050 DE-824 DE-83 DE-11 DE-525 |
physical | 236 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz-Pädagogik |
spelling | Frey, Karl 1942-2005 Verfasser (DE-588)120286572 aut Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey 9., überarb. Aufl. Weinheim [u.a.] Beltz 2002 236 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz-Pädagogik Eine Einführung in die Projektmethode mit allen wichtigen Aspekten. Die Projektmethode ist eine Form der lernenden Betätigung, die bildend wirkt. Sie ist ein alter Weg zu neuem Lernen. Erprobt im Kindergarten über die verschiedenen Schulstufen bis zur Erwachsenenbildung. Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd rswk-swf Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Projektunterricht (DE-588)4047445-8 s Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s 2\p DE-604 Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s 3\p DE-604 Projektmethode (DE-588)4193994-3 s 4\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Frey, Karl 1942-2005 Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4193994-3 (DE-588)4047445-8 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4117301-6 (DE-588)4151278-9 |
title | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_auth | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_exact_search | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_full | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_fullStr | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_full_unstemmed | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_short | Die Projektmethode |
title_sort | die projektmethode der weg zum bildenden tun |
title_sub | [der Weg zum bildenden Tun] |
topic | Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
topic_facet | Projektmethode Projektunterricht Unterrichtsmethode Unterrichtsplanung Einführung |
work_keys_str_mv | AT freykarl dieprojektmethodederwegzumbildendentun |