Lebendige Mathematik: konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe 2
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Donauwörth
Auer
2002
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Beschreibung: | 122 S. Ill. |
ISBN: | 3403036677 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014776150 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 021007s2002 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3403036677 |9 3-403-03667-7 | ||
035 | |a (OCoLC)643549609 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014776150 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Langer, Karl-Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lebendige Mathematik |b konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |n 2 |c Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Donauwörth |b Auer |c 2002 | |
300 | |a 122 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Lewe, Heinz |e Verfasser |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV013117936 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010005295 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129560614141952 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Langer, Karl-Heinz Lewe, Heinz |
author_facet | Langer, Karl-Heinz Lewe, Heinz |
author_role | aut aut |
author_sort | Langer, Karl-Heinz |
author_variant | k h l khl h l hl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014776150 |
ctrlnum | (OCoLC)643549609 (DE-599)BVBBV014776150 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00963nam a2200313 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV014776150</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021007s2002 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403036677</subfield><subfield code="9">3-403-03667-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643549609</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014776150</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Langer, Karl-Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lebendige Mathematik</subfield><subfield code="b">konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="c">Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Donauwörth</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">122 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lewe, Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV013117936</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010005295</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014776150 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:07:05Z |
institution | BVB |
isbn | 3403036677 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010005295 |
oclc_num | 643549609 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-37 DE-12 DE-N32 |
owner_facet | DE-384 DE-37 DE-12 DE-N32 |
physical | 122 S. Ill. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
spelling | Langer, Karl-Heinz Verfasser aut Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe 2 Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe 1. Aufl. Donauwörth Auer 2002 122 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lewe, Heinz Verfasser aut (DE-604)BV013117936 2 (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | Langer, Karl-Heinz Lewe, Heinz Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |
title | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |
title_auth | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |
title_exact_search | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |
title_full | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe 2 Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe |
title_fullStr | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe 2 Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe |
title_full_unstemmed | Lebendige Mathematik konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe 2 Karl-Heinz Langer ; Heinz Lewe |
title_short | Lebendige Mathematik |
title_sort | lebendige mathematik konkretes tun als grundlage der begriffsbildung jahrgangsstufe |
title_sub | konkretes Tun als Grundlage der Begriffsbildung ; ... Jahrgangsstufe |
volume_link | (DE-604)BV013117936 |
work_keys_str_mv | AT langerkarlheinz lebendigemathematikkonkretestunalsgrundlagederbegriffsbildungjahrgangsstufe2 AT leweheinz lebendigemathematikkonkretestunalsgrundlagederbegriffsbildungjahrgangsstufe2 |