Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz: eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Software E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zürich, Univ., Diss., 2002 |
Beschreibung: | 1 CD-ROM 12 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014768476 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030522 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | co|uuu---uuuuu | ||
008 | 020924s2002 sz |||| q||u| ||||||ger d | ||
016 | 7 | |a 965151131 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76391889 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014768476 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a DD 6456 |0 (DE-625)19366:11619 |2 rvk | ||
084 | |a DD 9900 |0 (DE-625)19533: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Stauffer, Martin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz |b eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires |c vorgelegt von Martin Stauffer |
264 | 1 | |c 2002 | |
300 | |a 1 CD-ROM |c 12 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cd |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zürich, Univ., Diss., 2002 | ||
600 | 1 | 7 | |a Freire, Paulo |d 1921-1997 |0 (DE-588)118535242 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a CD-ROM |0 (DE-588)4139307-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Freire, Paulo |d 1921-1997 |0 (DE-588)118535242 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a CD-ROM |0 (DE-588)4139307-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Freire, Paulo |d 1921-1997 |0 (DE-588)118535242 |D p |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Rezeption |0 (DE-588)4049716-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Geschichte |0 (DE-588)4020517-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a CD-ROM |0 (DE-588)4139307-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009999996 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129492201897984 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Stauffer, Martin |
author_facet | Stauffer, Martin |
author_role | aut |
author_sort | Stauffer, Martin |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014768476 |
classification_rvk | DD 6456 DD 9900 |
ctrlnum | (OCoLC)76391889 (DE-599)BVBBV014768476 |
discipline | Pädagogik |
format | Electronic Software eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01791nmm a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014768476</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030522 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">co|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">020924s2002 sz |||| q||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">965151131</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76391889</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014768476</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 6456</subfield><subfield code="0">(DE-625)19366:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 9900</subfield><subfield code="0">(DE-625)19533:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stauffer, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz</subfield><subfield code="b">eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Martin Stauffer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 CD-ROM</subfield><subfield code="c">12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cd</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zürich, Univ., Diss., 2002</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Freire, Paulo</subfield><subfield code="d">1921-1997</subfield><subfield code="0">(DE-588)118535242</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">CD-ROM</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139307-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Freire, Paulo</subfield><subfield code="d">1921-1997</subfield><subfield code="0">(DE-588)118535242</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">CD-ROM</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139307-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Freire, Paulo</subfield><subfield code="d">1921-1997</subfield><subfield code="0">(DE-588)118535242</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Rezeption</subfield><subfield code="0">(DE-588)4049716-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020517-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">CD-ROM</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139307-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009999996</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014768476 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:06:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009999996 |
oclc_num | 76391889 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 1 CD-ROM 12 cm |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
record_format | marc |
spelling | Stauffer, Martin Verfasser aut Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires vorgelegt von Martin Stauffer 2002 1 CD-ROM 12 cm txt rdacontent c rdamedia cd rdacarrier Zürich, Univ., Diss., 2002 Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 gnd rswk-swf Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd rswk-swf CD-ROM (DE-588)4139307-7 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 p Pädagogik (DE-588)4044302-4 s CD-ROM (DE-588)4139307-7 s DE-604 Rezeption (DE-588)4049716-1 s Geschichte (DE-588)4020517-4 s |
spellingShingle | Stauffer, Martin Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 gnd Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd CD-ROM (DE-588)4139307-7 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)118535242 (DE-588)4020517-4 (DE-588)4139307-7 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4049716-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires |
title_auth | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires |
title_exact_search | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires |
title_full | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires vorgelegt von Martin Stauffer |
title_fullStr | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires vorgelegt von Martin Stauffer |
title_full_unstemmed | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires vorgelegt von Martin Stauffer |
title_short | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz |
title_sort | padagogik zwischen idealisierung und ignoranz eine kritik der theorie praxis und rezeption paulo freires |
title_sub | eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paulo Freires |
topic | Freire, Paulo 1921-1997 (DE-588)118535242 gnd Geschichte (DE-588)4020517-4 gnd CD-ROM (DE-588)4139307-7 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Rezeption (DE-588)4049716-1 gnd |
topic_facet | Freire, Paulo 1921-1997 Geschichte CD-ROM Pädagogik Rezeption Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT stauffermartin padagogikzwischenidealisierungundignoranzeinekritikdertheoriepraxisundrezeptionpaulofreires |