Heterogenität im Anfangsunterricht: welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um?
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Inst. für Grundschulforschung
2002
|
Ausgabe: | Als Ms. gedr. |
Schriftenreihe: | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung
101 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 93 Bl. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014761905 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080219 | ||
007 | t | ||
008 | 020927s2002 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)163100992 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014761905 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-703 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-N32 | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Heterogenität im Anfangsunterricht |b welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? |c Sabine Martschinke ... |
250 | |a Als Ms. gedr. | ||
264 | 1 | |a Nürnberg |b Inst. für Grundschulforschung |c 2002 | |
300 | |a 93 Bl. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |v 101 | |
650 | 0 | 7 | |a Vorwissen |0 (DE-588)4394725-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Anfangsunterricht |0 (DE-588)4142406-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Anfangsunterricht |0 (DE-588)4142406-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorwissen |0 (DE-588)4394725-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Anfangsunterricht |0 (DE-588)4142406-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Heterogenität |0 (DE-588)4201275-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Martschinke, Sabine |d 1960- |e Sonstige |0 (DE-588)115585931 |4 oth | |
830 | 0 | |a Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |v 101 |w (DE-604)BV002809709 |9 101 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009996255 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129486438924288 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)115585931 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014761905 |
classification_rvk | DK 3010 DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)163100992 (DE-599)BVBBV014761905 |
discipline | Pädagogik |
edition | Als Ms. gedr. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01646nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014761905</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080219 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020927s2002 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163100992</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014761905</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Heterogenität im Anfangsunterricht</subfield><subfield code="b">welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um?</subfield><subfield code="c">Sabine Martschinke ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Inst. für Grundschulforschung</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">93 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">101</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorwissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394725-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anfangsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142406-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Anfangsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142406-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorwissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394725-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anfangsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4142406-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Heterogenität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201275-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Martschinke, Sabine</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)115585931</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">101</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002809709</subfield><subfield code="9">101</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009996255</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014761905 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:05:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009996255 |
oclc_num | 163100992 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-29 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-N32 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-29 DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-N32 |
physical | 93 Bl. graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Inst. für Grundschulforschung |
record_format | marc |
series | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |
series2 | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |
spelling | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? Sabine Martschinke ... Als Ms. gedr. Nürnberg Inst. für Grundschulforschung 2002 93 Bl. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung 101 Vorwissen (DE-588)4394725-6 gnd rswk-swf Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd rswk-swf Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd rswk-swf Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 s Vorwissen (DE-588)4394725-6 s DE-604 Heterogenität (DE-588)4201275-2 s Martschinke, Sabine 1960- Sonstige (DE-588)115585931 oth Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung 101 (DE-604)BV002809709 101 |
spellingShingle | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung Vorwissen (DE-588)4394725-6 gnd Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4394725-6 (DE-588)4142406-2 (DE-588)4201275-2 |
title | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? |
title_auth | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? |
title_exact_search | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? |
title_full | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? Sabine Martschinke ... |
title_fullStr | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? Sabine Martschinke ... |
title_full_unstemmed | Heterogenität im Anfangsunterricht welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? Sabine Martschinke ... |
title_short | Heterogenität im Anfangsunterricht |
title_sort | heterogenitat im anfangsunterricht welche voraussetzungen bringen schulanfanger mit und wie gehen lehrerinnen damit um |
title_sub | welche Voraussetzungen bringen Schulanfänger mit und wie gehen Lehrerinnen damit um? |
topic | Vorwissen (DE-588)4394725-6 gnd Anfangsunterricht (DE-588)4142406-2 gnd Heterogenität (DE-588)4201275-2 gnd |
topic_facet | Vorwissen Anfangsunterricht Heterogenität |
volume_link | (DE-604)BV002809709 |
work_keys_str_mv | AT martschinkesabine heterogenitatimanfangsunterrichtwelchevoraussetzungenbringenschulanfangermitundwiegehenlehrerinnendamitum |