Fink, K. (2002). Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren ; [optimal vorbereitet in das Telefonat einsteigen ; gelungene Gesprächseröffnungen ; wirksame Einwandsbehandlungen] (2. Aufl.). Gabler.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fink, Klaus-J. Bei Anruf Termin: Telefonisch Neue Kunden Akquirieren ; [optimal Vorbereitet in Das Telefonat Einsteigen ; Gelungene Gesprächseröffnungen ; Wirksame Einwandsbehandlungen]. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fink, Klaus-J. Bei Anruf Termin: Telefonisch Neue Kunden Akquirieren ; [optimal Vorbereitet in Das Telefonat Einsteigen ; Gelungene Gesprächseröffnungen ; Wirksame Einwandsbehandlungen]. 2. Aufl. Gabler, 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.