Bildung und Ganzheit: normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2002
|
Schriftenreihe: | Grundfragen der Pädagogik
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 222 S. 21 cm |
ISBN: | 3631397984 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014670769 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021230 | ||
007 | t | ||
008 | 020820s2002 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964950481 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631397984 |9 3-631-39798-4 | ||
035 | |a (OCoLC)53289080 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014670769 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-12 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LC990 | |
084 | |a DP 2000 |0 (DE-625)19811:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Berger, Albert |d 1958- |e Verfasser |0 (DE-588)123967686 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bildung und Ganzheit |b normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung |c Albert Berger |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2002 | |
300 | |a 222 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Grundfragen der Pädagogik |v 3 | |
502 | |a Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2001 | ||
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education |x Effect of technological innovations on | |
650 | 4 | |a Holistic education | |
650 | 0 | 7 | |a Fächerübergreifender Unterricht |0 (DE-588)4153520-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fächerübergreifender Unterricht |0 (DE-588)4153520-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Grundfragen der Pädagogik |v 3 |w (DE-604)BV014657913 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009953293 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129421936820224 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Berger, Albert 1958- |
author_GND | (DE-588)123967686 |
author_facet | Berger, Albert 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Berger, Albert 1958- |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014670769 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LC990 |
callnumber-raw | LC990 |
callnumber-search | LC990 |
callnumber-sort | LC 3990 |
callnumber-subject | LC - Social Aspects of Education |
classification_rvk | DP 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)53289080 (DE-599)BVBBV014670769 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01538nam a22004338cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014670769</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021230 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020820s2002 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964950481</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631397984</subfield><subfield code="9">3-631-39798-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)53289080</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014670769</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LC990</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19811:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Albert</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123967686</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung und Ganzheit</subfield><subfield code="b">normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung</subfield><subfield code="c">Albert Berger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">222 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grundfragen der Pädagogik</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Effect of technological innovations on</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Holistic education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fächerübergreifender Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153520-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fächerübergreifender Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153520-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Grundfragen der Pädagogik</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014657913</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009953293</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014670769 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:04:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3631397984 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009953293 |
oclc_num | 53289080 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 DE-188 |
owner_facet | DE-29 DE-12 DE-188 |
physical | 222 S. 21 cm |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Grundfragen der Pädagogik |
series2 | Grundfragen der Pädagogik |
spelling | Berger, Albert 1958- Verfasser (DE-588)123967686 aut Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung Albert Berger Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2002 222 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundfragen der Pädagogik 3 Zugl.: Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2001 Erziehung Education Effect of technological innovations on Holistic education Fächerübergreifender Unterricht (DE-588)4153520-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fächerübergreifender Unterricht (DE-588)4153520-0 s DE-604 Grundfragen der Pädagogik 3 (DE-604)BV014657913 3 |
spellingShingle | Berger, Albert 1958- Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung Grundfragen der Pädagogik Erziehung Education Effect of technological innovations on Holistic education Fächerübergreifender Unterricht (DE-588)4153520-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4153520-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung |
title_auth | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung |
title_exact_search | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung |
title_full | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung Albert Berger |
title_fullStr | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung Albert Berger |
title_full_unstemmed | Bildung und Ganzheit normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung Albert Berger |
title_short | Bildung und Ganzheit |
title_sort | bildung und ganzheit normkritisch skeptische und prinzipienwissenschaftliche untersuchung zur einheit von unterricht und erziehung |
title_sub | normkritisch-skeptische und prinzipienwissenschaftliche Untersuchung zur Einheit von Unterricht und Erziehung |
topic | Erziehung Education Effect of technological innovations on Holistic education Fächerübergreifender Unterricht (DE-588)4153520-0 gnd |
topic_facet | Erziehung Education Effect of technological innovations on Holistic education Fächerübergreifender Unterricht Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV014657913 |
work_keys_str_mv | AT bergeralbert bildungundganzheitnormkritischskeptischeundprinzipienwissenschaftlicheuntersuchungzureinheitvonunterrichtunderziehung |