Flash MX: [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Sybex
2002
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Sybex-WebBook
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 420 S. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 3815504759 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014655588 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030203 | ||
007 | t | ||
008 | 020813s2002 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964921006 |2 DE-101 | |
020 | |a 3815504759 |9 3-8155-0475-9 | ||
035 | |a (OCoLC)76373440 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014655588 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-Aug4 | ||
084 | |a ST 326 |0 (DE-625)143662: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mösl, Christian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Flash MX |b [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] |c Christian Mösl |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Sybex |c 2002 | |
300 | |a 420 S. |b Ill. |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sybex-WebBook | |
650 | 0 | 7 | |a Flash MX |0 (DE-588)4684052-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Flash MX |0 (DE-588)4684052-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m GBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947829&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947829 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129413491589120 |
---|---|
adam_text | SASCHA WOLTER SABAN UENLUE FLASH MX GRUNDLAGEN UND PRAXISWISSEN GALILEO
DESIGN INHALT 8 VORWORT 10 EINER DIESER TAGE ... 12 PRAXISWORKSHOPS -
EINE UEBERSICHT 14 GRUNDLAGEN 16 DAS ERSTE PROJEKT 24 INSPIRATION 30 WAS
IST FLASH? 34 VERSIONEN 38 HERANGEHENSWEISE 44 EINSTIEG IN DIE ARBEIT
MIT FLASH 78 ANWENDUNG 80 ERSTELLEN UND MODIFIZIEREN 128 ZEITLEISTE,
EBENEN UND SZENEN 138 GRUPPEN, SYMBOLE UND INSTANZEN * 5FC TAMRTATION
170 IMPORTIEREN UND EXPORTIEREN 178 SOUND 190 VEROEFFENTLICHEN 210 VIDEO
IN FLASH 220 KOMPONENTEN 6 INHALT 230 ACTIONSCRIPT 232 INTERAKTIVITAET
240 EINFUEHRUNG IN ACTIONSCRIPT 258 ERSTELLEN VON SKRIPTS 264 EREIGNISSE
272 AKTIONEN 294 EIGENSCHAFTEN 304 WERTE 314 KONTROLLSTRUKTUREN 320
HAEUFIGE PROBLEME 326 PRAXIS 328 PRELOADER 336 WEBSEITEN UND BANNER 344
OBERFLAECHENELEMENTE 354 DYNAMISCHE TEXTINHALTE 362 DYNAMISCHE BILDER 370
SPIELE 378 ANHANG 380 SWF 414 DIE CD-ROM ZUM BUCH 416 INDEX
|
any_adam_object | 1 |
author | Mösl, Christian |
author_facet | Mösl, Christian |
author_role | aut |
author_sort | Mösl, Christian |
author_variant | c m cm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014655588 |
classification_rvk | ST 326 |
ctrlnum | (OCoLC)76373440 (DE-599)BVBBV014655588 |
discipline | Informatik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01421nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014655588</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030203 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020813s2002 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964921006</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3815504759</subfield><subfield code="9">3-8155-0475-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76373440</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014655588</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 326</subfield><subfield code="0">(DE-625)143662:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mösl, Christian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flash MX</subfield><subfield code="b">[Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele]</subfield><subfield code="c">Christian Mösl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Sybex</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">420 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sybex-WebBook</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Flash MX</subfield><subfield code="0">(DE-588)4684052-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Flash MX</subfield><subfield code="0">(DE-588)4684052-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947829&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947829</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014655588 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:04:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3815504759 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947829 |
oclc_num | 76373440 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Aug4 |
owner_facet | DE-Aug4 |
physical | 420 S. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Sybex |
record_format | marc |
series2 | Sybex-WebBook |
spelling | Mösl, Christian Verfasser aut Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] Christian Mösl 1. Aufl. Düsseldorf Sybex 2002 420 S. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sybex-WebBook Flash MX (DE-588)4684052-7 gnd rswk-swf Flash MX (DE-588)4684052-7 s DE-604 GBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947829&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mösl, Christian Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] Flash MX (DE-588)4684052-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4684052-7 |
title | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] |
title_auth | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] |
title_exact_search | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] |
title_full | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] Christian Mösl |
title_fullStr | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] Christian Mösl |
title_full_unstemmed | Flash MX [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] Christian Mösl |
title_short | Flash MX |
title_sort | flash mx projekte fur profis flashfilme kreieren pep durch preloader 3d effekte realisieren flash spiele erstellen komplett vierfarbig auf der cd rom trail version von flash mx tools und arbeitsbeispiele |
title_sub | [Projekte für Profis: Flashfilme kreieren, Pep durch Preloader, 3D-Effekte realisieren, Flash-Spiele erstellen ; komplett vierfarbig ; auf der CD-ROM: Trail-Version von Flash MX, Tools und Arbeitsbeispiele] |
topic | Flash MX (DE-588)4684052-7 gnd |
topic_facet | Flash MX |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947829&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT moslchristian flashmxprojektefurprofisflashfilmekreierenpepdurchpreloader3deffekterealisierenflashspieleerstellenkomplettvierfarbigaufdercdromtrailversionvonflashmxtoolsundarbeitsbeispiele |