Eingebaute Vorfahrt: das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Mannek-Mainhatten-Verl.
2002
|
Ausgabe: | 2., verb. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 660 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
ISBN: | 3980350886 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014655487 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111221 | ||
007 | t | ||
008 | 020813s2002 gw abd| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964906325 |2 DE-101 | |
020 | |a 3980350886 |9 3-9803508-8-6 | ||
035 | |a (OCoLC)76372222 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014655487 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-92 |a DE-83 |a DE-384 | ||
084 | |a MS 1810 |0 (DE-625)123615: |2 rvk | ||
084 | |a MS 5950 |0 (DE-625)123736: |2 rvk | ||
084 | |a ZO 2800 |0 (DE-625)157697: |2 rvk | ||
084 | |a ZO 3300 |0 (DE-625)157702: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Markus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Eingebaute Vorfahrt |b das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende |c [Markus Schmidt] |
250 | |a 2., verb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Mannek-Mainhatten-Verl. |c 2002 | |
300 | |a 660 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Alternative |0 (DE-588)4138905-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsmittelwahl |0 (DE-588)4187820-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsmittelwahl |0 (DE-588)4187820-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Individualverkehr |0 (DE-588)4026748-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Straßenverkehr |0 (DE-588)4057931-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Alternative |0 (DE-588)4138905-0 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947799&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947799 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129413421334528 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS SEITE KAPITEL UEBERSCHRIFT 1 2 5 23 32 33 33 36 40 41
43 46 46 47 49 51 52 55 56 61 61 62 62 63 63 67 68 73 73 76 79 81 / 2 3
4 5.0 5.1.0 5.1.1 5.1.2 5.1.3 5.1.4 5.1.5 5.2 5.2.1 5.2.2 5.2.3 5.2.4
5.2.5 5.2.6 5.2.7 5.3 5.3.1 5.3.2 5.3.3 5.3.4 5.3.5 5.3.6 5.3.7 5.4.0
5.4.1 5.4.2 5.4.3 5.4.4 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS; HINWEISE ZUR SPRAECHE
VORWORT DES AUTORS KRITIK AM AUTOMOBILISMUS: NUR HEUCHELEI, NEID,
MODEERSCHEINUNG UND WOHLSTANDSPROBLEM? NATUR, UMWEIT, OEKOLOGIE UND
VERKEHR DIE UMWELTEINFLUSSFAKTOREN FLAECHENVERBRAUCH
DYNAMISCH-INDIVIDUELLER FLAECHENBEDARF DYNAMISCH-KOLONNENFOERMIGER
FLAECHENBEDARF DER STATISCHE FLAECHENVERBRAUCH DIREKTER
GESAMTFLAECHENVERBRAUCH DES MOTORISIERTEN INDIVIDUALVERKEHRS
FLAECHENVERBRAUCH DER FOLGEWIRKUNGEN DES MOTORISIERTEN INDIVIDUALVERKEHRS
UNFAELLE UND GEWALT IM VERKEHRSGESCHEHEN DIE ABSOLUTEN ZAHLEN
INTERPRETATION DER STATISTIK UNFALLGEFAHREN FUER FUSSGAENGER UND RADFAHRER
SICHERHEIT DER OEFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL DER GEGENSATZ VON
SICHERHEITSGEFUEHL UND OBJEKTIVEN TATSACHEN STRASSENVERKEHRSUNFAELLE
WELTWEIT STELLUNGNAHMEN VON AUTOFREUNDEN LAERM LAERM: EIN
DEFINITIONSVERSUCH AUSWIRKUNGEN AUF DEN MENSCHLICHEN ORGANISMUS DER
UMFANG DER BELASTUNG LAERMEMPFINDLICHKEITEN UNTER AUTOMOBILISTEN GESETZE
UND SITTEN DAS TECHNISCH MACHBARE SCHIENENVERKEHRSLAERM ABGASE, MUELL,
ENERGIE UND ROHSTOFFE KOHLENDIOXID - DAS KLIMAPROBLEM LUFTVERSCHMUTZUNG
ENERGIEVERBRAUCH, ROHSTOFFE UND MUELL ENERGIEVERBRAUCH VON MOTORISIERTEN
VERKEHRSTRAEGERN IM VERGLEICH SEITE KAPITEL UEBERSCHRIFT 85 6 DAS
ERFOLGSGEHEIMNIS DES AUTOS - DIE EINGEBAUTE VORFAHRT 85 6.1 DIE VORTEILE
DES AUTOMOBILISMUS 88 6.2 WEGENUTZUNG DURCH DEN MIV 92 6.3
VERKEHRSZAEHLUNGEN UND DEMOKRATIE 96 6.4 DER FLAECHENBEDARF ALS BEGRUENDUNG
EINER VERKEHRSORDNUNG 100 6.5 DIE EINGEBAUTE VORFAHRT 103 6.6
GESCHWINDIGKEITSBESCHRAENKUNGEN IM MIV - SYSTEMINTERNE KONSEQUENZ AUS DEM
FLAECHENPROBLEM 106 6.7 EINWAENDE GEGEN DEN DIF ALS MASSSTAB DER
VORRANGREGELUNG 113 6.8 DAS AUTO - STATUSSYMBOL UND ERSATZBEFRIEDIGUNG?
116 7 DIE DURCHSETZUNG DER EINGEBAUTEN VORFAHRT 116 7.1 DAS AUFKOMMEN
VON VERHALTENSREGELN IM ZEITALTER DES AUTOMOBILS 126 7.2 DIE VERAENDERUNG
DES RECHTSBEWUSSTSEINS 131 7.3 STADTENTWICKLUNG 137 7.4 STAATSGEWALT UND
MOTORISIERTER INDIVIDUALVERKEHR 137 7.4.1 POLIZEI UND ORDNUNG 142 7.4.2
DIE POLIZEI - STAATSGEWALT IM HINTERGRUND 147 7.5 DIE ENTWICKLUNG VON
MACHT UND HIERARCHIE 150 7.6 ERZIEHUNG ZUM AUTOGERECHTEN VERHALTEN 154
7.7 DIE ROLLE DER GEWALT BEI DER DURCHSETZUNG DES MOTORISIERTEN
INDIVIDUALVERKEHRS 154 7.7.1 VON *RASERN UND *VERNUENFTIGEN AUTOFAHRERN
157 7.7.2 ANGST VOR GEWALT 160 7.7.3 WARNSIGNALE 161 7.7.4 AUTOLOBBY UND
*TOLERANZ 162 7.7.5 DAS SPIEL MIT GEFAHR UND GESCHWINDIGKEIT 163 7.7.6
STAATSGEWALT 167 7.8.0 DIE VERBANNUNG DER FUSSGAENGER VON DER *FAHRBAHN
ALS REALPOLITISCHE UNFALLVERHUETUNGSMASSNAHME? 167 7.8.1 VON DENEN, DIE
IMMER NUR *DAS BESTE WOLLEN 170 7.8.2 *SCHUTZANLAGEN FUER UNGESCHUETZTE
VERKEHRSTEILNEHMER 172 7.8.3 STATISTISCHE ERKENNTNISSE UEBER
(UN)SICHERHEIT UND FAHRBAHN -TABU 179 7.9 DER *STAU - PROBLEM, SYMPTOM
ODER GAR ERFOLGSGEHEIMNIS? 187 7.10 DIE DURCHSETZUNG DER EINGEBAUTEN
VORFAHRT- SCHLUSSBETRACHTUNG SEITE KAPITEL 190 8.0 191 193 8.1.1 8.1.2
197 199 202 208 212 263 263 263 268 269 275 278 278 290 298 302 321 329
333 336 337 345 351 359 363 363 371 374 8.2 8.3 8.4 8.5 9 10.0 10.1
10.1.1 10.1.2 10.1.3 10.1.4 10.2.0 10.2.1 10.2.2 10.2.3 10.2.4 10.3 10.4
10.5 11.0 11.1 11.2 11.3 11.4 12.0 12.1 12.2 12.3 UEBERSCHRIFT MEHR ZEIT
UND MEHR MOBILITAET DANK AUTOS MIT EINGEBAUTER VORFAHRT?
VOLKSWIRTSCHAFTLICHE DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT VON PKW MIT
EINGEBAUTER VORFAHRT BZW. FAHRRAD UND OEPNV DIE VOLKSWIRTSCHAFTLICHE
DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT UNTER DEN BEDINGUNGEN EINER OPTIMIERTEN
WIRTSCHAFT MOBILITAET MOBILITAET GESTERN UND HEUTE ENDET DIE MOBILITAET IM
VERKEHRSINFARKT? DAS BIOLOGISCHE DILEMMA DER MOBILITAET KLEINES LEXIKON
DES AUTOMOBILISMUS DER AUTOMOBILISMUS IM BEWUSSTSEIN VON MENSCHEN
HERANWACHSENDE KINDHEIT JUGENDLICHE NEUORIENTIERUNG FUEHRERSCHEINALTER
AUSZUBILDENDE UND STUDENTEN WENN DER AUTOGEBRAUCH ZUM ALITAG WIRD AUTO
TOTAL NORMAL *WO LICHT IST, DA IST AUCH (EIN BISSCHEN) SCHATTEN DAS
AUTO ALS PSYCHISCHES HILFSMITTEL? DER (AUTO-) MENSCH ALS DES MENSCHEN
WOLF? BERUFSVERKEHR UND ANDERE VERKEHRSZWECKE DER AUTOMOBILISMUS IM
BEWUSSTSEIN - ZUSAMMENFASSUNG DAS ENDE DER EINGEBAUTEN VORFAHRT ALS ENDE
DES AUTOZENTRIERTEN DENKENS DIE SITUATION AUTOFREIER MENSCHEN SPEZIELLE
LEBENSUMWELTEN SICHERHEIT DURCH UNTERWERFUNG DAS BEWUSSTSEIN VON
FUSSGAENGERN, RADLERN UND OEV-NUTZERN WELCHE INTERESSEN FUER EINE NEUE
ORDNUNG SPRECHEN EINE NEUE VERKEHRSORDNUNG ENTWURF UND ERKLAERUNG
PROBLEMATIK DES ORDNUNGSENTWURFS DAS ERLERNEN DER NEUEN ORDNUNG SEITE
377 377 390 392 401 417 426 433 457 462 462 497 497 514 528 545 553 575
585 606 606 614 628 639 647 649 655 658 661 LETZTE SEHEN KAPITEL 13.0
13.1 13.2 13.3 13.4 13.4.2 13.5 13.6 13.7 14 14.1 14.2.0 14.2.1 14.2.2
14.2.3 14.2.4 14.2.5 14.3 14.4 15 15.1 15.2 15.3 15.4 15.5 16
UEBERSCHRIFT DIE NEUE ORDNUNG UND IHRE KONSEQUENZEN STAEDTEBAU FUSSGAENGER
FAHRRAD KOLLEKTIVER PERSONENVERKEHR ZUR STRUKTURDEBATTE DES OEV
MOTORISIERTER INDIVIDUALVERKEHR WIRTSCHAFTSVERKEHR PLURALISIERUNG DER
LEBENSSTILE HINDERNISSE AUF DEM WEG ZU NEUEN VERHAELTNISSEN STAAT,
STRASSENVERKEHRSORDNUNG, RECHTSPRECHUNG UND GEWALTMONOPOL WIRTSCHAFTLICHE
HINDERNISSE ARBEITSPLAETZE WIRTSCHAFT UND WOHLSTAND DAS EINKOMMENSGEFAELLE
ALS REGELUNGSINSTRUMENT? OEKOSTEUERN WIRTSCHAFT, POLITIK UND VERKEHR UEBER
IDEOLOGIE, TOLERANZ, KOMPROMISSE UND REALPOLITIK AUTO UND ALTERNATIVES
MILIEU - VON DEN GRENZEN EINER LEBENSPHILOSOPHIE THEORIE UND PRAXIS DES
FREIEN STRASSENGEHENS UND -RADELNS ORGANISATION, MOTIVATION UND
SINNFRAGEN DESASTER ODER UMWAELZUNG? VORBEREITUNGEN DIE PRAXIS ZENTRALE
ERFASSUNGSSTELLE FUER VORFAHRTSERZWINGUNG (ZEV) MICHAEL HARTMANN
LITERATUREMPFEHLUNGEN ADRESSEN REGISTER FLUGBLATT-KOPIERVORLAGE
|
any_adam_object | 1 |
author | Schmidt, Markus |
author_facet | Schmidt, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Schmidt, Markus |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014655487 |
classification_rvk | MS 1810 MS 5950 ZO 2800 ZO 3300 |
ctrlnum | (OCoLC)76372222 (DE-599)BVBBV014655487 |
discipline | Soziologie Verkehr / Transport |
edition | 2., verb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02082nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014655487</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111221 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020813s2002 gw abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964906325</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3980350886</subfield><subfield code="9">3-9803508-8-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76372222</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014655487</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 1810</subfield><subfield code="0">(DE-625)123615:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5950</subfield><subfield code="0">(DE-625)123736:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 2800</subfield><subfield code="0">(DE-625)157697:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 3300</subfield><subfield code="0">(DE-625)157702:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Eingebaute Vorfahrt</subfield><subfield code="b">das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende</subfield><subfield code="c">[Markus Schmidt]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., verb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Mannek-Mainhatten-Verl.</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">660 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Alternative</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138905-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsmittelwahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187820-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsmittelwahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187820-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individualverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026748-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Straßenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057931-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Alternative</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138905-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947799&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947799</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014655487 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:04:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3980350886 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009947799 |
oclc_num | 76372222 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-92 DE-83 DE-384 |
owner_facet | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-92 DE-83 DE-384 |
physical | 660 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Mannek-Mainhatten-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Schmidt, Markus Verfasser aut Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende [Markus Schmidt] 2., verb. Aufl. Frankfurt am Main Mannek-Mainhatten-Verl. 2002 660 S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Alternative (DE-588)4138905-0 gnd rswk-swf Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd rswk-swf Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 gnd rswk-swf Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd rswk-swf Individualverkehr (DE-588)4026748-9 s Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 s Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 s DE-604 Alternative (DE-588)4138905-0 s 1\p DE-604 HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947799&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Schmidt, Markus Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende Alternative (DE-588)4138905-0 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138905-0 (DE-588)4057931-1 (DE-588)4187820-6 (DE-588)4026748-9 |
title | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende |
title_auth | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende |
title_exact_search | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende |
title_full | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende [Markus Schmidt] |
title_fullStr | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende [Markus Schmidt] |
title_full_unstemmed | Eingebaute Vorfahrt das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende [Markus Schmidt] |
title_short | Eingebaute Vorfahrt |
title_sort | eingebaute vorfahrt das erfolgsgeheimnis des autos und der schlussel zur verkehrswende |
title_sub | das Erfolgsgeheimnis des Autos und der Schlüssel zur Verkehrswende |
topic | Alternative (DE-588)4138905-0 gnd Straßenverkehr (DE-588)4057931-1 gnd Verkehrsmittelwahl (DE-588)4187820-6 gnd Individualverkehr (DE-588)4026748-9 gnd |
topic_facet | Alternative Straßenverkehr Verkehrsmittelwahl Individualverkehr |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009947799&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schmidtmarkus eingebautevorfahrtdaserfolgsgeheimnisdesautosundderschlusselzurverkehrswende |