Evaluation von Sportförderprogrammen: ein differenzierungstheoretischer Ansatz mit empirischen Ausführungen am Beispiel der Kooperationsprogramme Schule & Sportverein

In der vorliegenden Untersuchung werden Kooperationsprogramme von Schule und Sportverein in den übergeordneten Kontext von Sportförderprogrammen gestellt. Der Blick richtet sich auf Sportanreizprogramme, die innerhalb des sogenannten "Dritten Sektors", dem der Sport zugeordnet ist, dominie...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fessler, Norbert 1955- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Schorndorf Hofmann 2002
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft<Bonn> 105
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:In der vorliegenden Untersuchung werden Kooperationsprogramme von Schule und Sportverein in den übergeordneten Kontext von Sportförderprogrammen gestellt. Der Blick richtet sich auf Sportanreizprogramme, die innerhalb des sogenannten "Dritten Sektors", dem der Sport zugeordnet ist, dominieren.
Beschreibung:404 S. graph. Darst.
ISBN:3778009052

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis