Gefilterte Märkte als innovative organisatorische Steuerungsgrundlage für das Wissensmanagement: = FMA - filtered markets approach: the driving force behind knowledge management
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wille, Kai 1976- (VerfasserIn), Kiefel, Jens 1972- (VerfasserIn), Hamdouni, Fouad 1973- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Duisburg UD 2002
Schriftenreihe:Diskussionsbeiträge der Fakultät Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität-Gesamthochschule Duisburg 291
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 115 - 119
Beschreibung:120 S. graph. Darst. : 30 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis