Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Sandrart
1699
|
Beschreibung: | Aus dem Franz. übers. |
Beschreibung: | 20 S., [26] Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014580876 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 020722s1699 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634707066 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014580876 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-70 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Testelin, Henri |d 1616-1695 |e Verfasser |0 (DE-588)104045043 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |c zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino |
246 | 1 | 3 | |a Ein kurtzer doch warhaffter Bericht von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie |
249 | |a <<Diesen ist beygefügt Ein>> kurtzer doch warhaffter Bericht, von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie | ||
264 | 1 | |a Nürnberg |b Sandrart |c 1699 | |
300 | |a 20 S., [26] Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aus dem Franz. übers. | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009912055 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807592090133069824 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Testelin, Henri 1616-1695 |
author_GND | (DE-588)104045043 |
author_facet | Testelin, Henri 1616-1695 |
author_role | aut |
author_sort | Testelin, Henri 1616-1695 |
author_variant | h t ht |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014580876 |
ctrlnum | (OCoLC)634707066 (DE-599)BVBBV014580876 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014580876</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020722s1699 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634707066</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014580876</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Testelin, Henri</subfield><subfield code="d">1616-1695</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)104045043</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst</subfield><subfield code="c">zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Ein kurtzer doch warhaffter Bericht von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a"><<Diesen ist beygefügt Ein>> kurtzer doch warhaffter Bericht, von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Sandrart</subfield><subfield code="c">1699</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20 S., [26] Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus dem Franz. übers.</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009912055</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014580876 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-17T00:22:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009912055 |
oclc_num | 634707066 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-70 DE-12 |
owner_facet | DE-703 DE-70 DE-12 |
physical | 20 S., [26] Bl. Ill. |
publishDate | 1699 |
publishDateSearch | 1699 |
publishDateSort | 1699 |
publisher | Sandrart |
record_format | marc |
spelling | Testelin, Henri 1616-1695 Verfasser (DE-588)104045043 aut Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino Ein kurtzer doch warhaffter Bericht von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie <<Diesen ist beygefügt Ein>> kurtzer doch warhaffter Bericht, von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie Nürnberg Sandrart 1699 20 S., [26] Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aus dem Franz. übers. |
spellingShingle | Testelin, Henri 1616-1695 Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |
title | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |
title_alt | Ein kurtzer doch warhaffter Bericht von dem Anfang und Fortwachs der Königlichen Französischen Academie |
title_auth | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |
title_exact_search | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |
title_full | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino |
title_fullStr | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino |
title_full_unstemmed | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst zusammen getragen Und in Sechs Tabellen, von der Delineation, Proportion, Expression, Liecht und Schatten, Ordonanz, und Gebrauch der Farben gebracht von Henrico Testelino |
title_short | Anmerckungen Der Fürtrefflichsten Mahler unserer Zeit über die Zeichen- und Mahlerey-Kunst |
title_sort | anmerckungen der furtrefflichsten mahler unserer zeit uber die zeichen und mahlerey kunst |
work_keys_str_mv | AT testelinhenri anmerckungenderfurtrefflichstenmahlerunsererzeituberdiezeichenundmahlereykunst AT testelinhenri einkurtzerdochwarhaffterberichtvondemanfangundfortwachsderkoniglichenfranzosischenacademie |