Ganzheitlichkeit und Sprache: Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.]
Lang
2002
|
Schriftenreihe: | Kolloquium Fremdsprachenunterricht
13 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 270 S. 21 cm |
ISBN: | 3631399294 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014393319 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120809 | ||
007 | t | ||
008 | 020618s2002 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964584581 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631399294 |9 3-631-39929-4 | ||
035 | |a (OCoLC)50428784 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014393319 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-703 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-521 |a DE-11 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a P53 | |
084 | |a ES 750 |0 (DE-625)27886: |2 rvk | ||
084 | |a ES 763 |0 (DE-625)27891: |2 rvk | ||
084 | |a ES 861 |0 (DE-625)27915: |2 rvk | ||
084 | |a 52 |2 sdnb | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Mayer, Nikola |e Verfasser |0 (DE-588)123848407 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ganzheitlichkeit und Sprache |b Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern |c Nikola Mayer |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.] |b Lang |c 2002 | |
300 | |a 270 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v 13 | |
502 | |a Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2001 | ||
650 | 4 | |a Sprache | |
650 | 4 | |a Education, Humanistic | |
650 | 4 | |a Holistic education | |
650 | 4 | |a Language and languages |x Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganzheitliches Denken |0 (DE-588)4277654-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fremdsprachenunterricht |0 (DE-588)4018428-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ganzheitliches Denken |0 (DE-588)4277654-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Kolloquium Fremdsprachenunterricht |v 13 |w (DE-604)BV023550387 |9 13 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009852718 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129262912929792 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mayer, Nikola |
author_GND | (DE-588)123848407 |
author_facet | Mayer, Nikola |
author_role | aut |
author_sort | Mayer, Nikola |
author_variant | n m nm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014393319 |
callnumber-first | P - Language and Literature |
callnumber-label | P53 |
callnumber-raw | P53 |
callnumber-search | P53 |
callnumber-sort | P 253 |
callnumber-subject | P - Philology and Linguistics |
classification_rvk | ES 750 ES 763 ES 861 |
ctrlnum | (OCoLC)50428784 (DE-599)BVBBV014393319 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01865nam a22005298cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014393319</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120809 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020618s2002 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964584581</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631399294</subfield><subfield code="9">3-631-39929-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)50428784</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014393319</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P53</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 750</subfield><subfield code="0">(DE-625)27886:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 763</subfield><subfield code="0">(DE-625)27891:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ES 861</subfield><subfield code="0">(DE-625)27915:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">52</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">11</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayer, Nikola</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123848407</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ganzheitlichkeit und Sprache</subfield><subfield code="b">Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern</subfield><subfield code="c">Nikola Mayer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">270 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">13</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education, Humanistic</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Holistic education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Language and languages</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganzheitliches Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4277654-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018428-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ganzheitliches Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4277654-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kolloquium Fremdsprachenunterricht</subfield><subfield code="v">13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023550387</subfield><subfield code="9">13</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009852718</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014393319 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:02:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3631399294 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009852718 |
oclc_num | 50428784 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-29 DE-12 DE-521 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-703 DE-29 DE-12 DE-521 DE-11 DE-188 |
physical | 270 S. 21 cm |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
series2 | Kolloquium Fremdsprachenunterricht |
spelling | Mayer, Nikola Verfasser (DE-588)123848407 aut Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern Nikola Mayer Frankfurt am Main ; Berlin [u.a.] Lang 2002 270 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kolloquium Fremdsprachenunterricht 13 Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2001 Sprache Education, Humanistic Holistic education Language and languages Study and teaching Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd rswk-swf Ganzheitliches Denken (DE-588)4277654-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 s Ganzheitliches Denken (DE-588)4277654-5 s DE-604 Kolloquium Fremdsprachenunterricht 13 (DE-604)BV023550387 13 |
spellingShingle | Mayer, Nikola Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern Kolloquium Fremdsprachenunterricht Sprache Education, Humanistic Holistic education Language and languages Study and teaching Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Ganzheitliches Denken (DE-588)4277654-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4018428-6 (DE-588)4277654-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern |
title_auth | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern |
title_exact_search | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern |
title_full | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern Nikola Mayer |
title_fullStr | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern Nikola Mayer |
title_full_unstemmed | Ganzheitlichkeit und Sprache Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern Nikola Mayer |
title_short | Ganzheitlichkeit und Sprache |
title_sort | ganzheitlichkeit und sprache theorie des begriffs und empirische zugangswege im gesprach mit fremdsprachenlehrerinnen und lehrern |
title_sub | Theorie des Begriffs und empirische Zugangswege im Gespräch mit Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern |
topic | Sprache Education, Humanistic Holistic education Language and languages Study and teaching Fremdsprachenunterricht (DE-588)4018428-6 gnd Ganzheitliches Denken (DE-588)4277654-5 gnd |
topic_facet | Sprache Education, Humanistic Holistic education Language and languages Study and teaching Fremdsprachenunterricht Ganzheitliches Denken Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV023550387 |
work_keys_str_mv | AT mayernikola ganzheitlichkeitundsprachetheoriedesbegriffsundempirischezugangswegeimgesprachmitfremdsprachenlehrerinnenundlehrern |