Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten: Ergebnisse der (Schul)forschung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bönen
Verl. für Schule und Weiterbildung [u.a.]
2002
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Curriculumentwicklung NRW
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 114 - 153 |
Beschreibung: | 153 S. 21 cm |
ISBN: | 3816541909 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014335302 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20071025 | ||
007 | t | ||
008 | 020607s2002 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3816541909 |9 3-8165-4190-9 | ||
035 | |a (OCoLC)248958604 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014335302 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-83 |a DE-473 | ||
084 | |a GB 3010 |0 (DE-625)38160: |2 rvk | ||
084 | |a GB 3019 |0 (DE-625)38167: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Siebert-Ott, Gesa |d 1953- |e Verfasser |0 (DE-588)135715997 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten |b Ergebnisse der (Schul)forschung |c Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bönen |b Verl. für Schule und Weiterbildung [u.a.] |c 2002 | |
300 | |a 153 S. |b 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Curriculumentwicklung NRW | |
500 | |a Literaturverz. S. 114 - 153 | ||
650 | 4 | |a Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung | |
650 | 0 | 7 | |a Schulforschung |0 (DE-588)4285001-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zweisprachiger Unterricht |0 (DE-588)7581317-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Zweisprachiger Unterricht |0 (DE-588)7581317-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schulerfolg |0 (DE-588)4124149-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulforschung |0 (DE-588)4285001-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009833822 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129233441652736 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Siebert-Ott, Gesa 1953- |
author_GND | (DE-588)135715997 |
author_facet | Siebert-Ott, Gesa 1953- |
author_role | aut |
author_sort | Siebert-Ott, Gesa 1953- |
author_variant | g s o gso |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014335302 |
classification_rvk | GB 3010 GB 3019 |
ctrlnum | (OCoLC)248958604 (DE-599)BVBBV014335302 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01660nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014335302</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20071025 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020607s2002 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3816541909</subfield><subfield code="9">3-8165-4190-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248958604</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014335302</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)38160:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3019</subfield><subfield code="0">(DE-625)38167:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Siebert-Ott, Gesa</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135715997</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten</subfield><subfield code="b">Ergebnisse der (Schul)forschung</subfield><subfield code="c">Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bönen</subfield><subfield code="b">Verl. für Schule und Weiterbildung [u.a.]</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">153 S.</subfield><subfield code="b">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Curriculumentwicklung NRW</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 114 - 153</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285001-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zweisprachiger Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7581317-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Zweisprachiger Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)7581317-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124149-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4285001-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009833822</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014335302 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:01:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3816541909 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009833822 |
oclc_num | 248958604 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-N32 DE-83 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-824 DE-N32 DE-83 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 153 S. 21 cm |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Verl. für Schule und Weiterbildung [u.a.] |
record_format | marc |
series2 | Curriculumentwicklung NRW |
spelling | Siebert-Ott, Gesa 1953- Verfasser (DE-588)135715997 aut Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung 2. Aufl. Bönen Verl. für Schule und Weiterbildung [u.a.] 2002 153 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Curriculumentwicklung NRW Literaturverz. S. 114 - 153 Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung Schulforschung (DE-588)4285001-0 gnd rswk-swf Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd rswk-swf Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd rswk-swf Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 s Schulerfolg (DE-588)4124149-6 s Schulforschung (DE-588)4285001-0 s DE-604 |
spellingShingle | Siebert-Ott, Gesa 1953- Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung Schulforschung (DE-588)4285001-0 gnd Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4285001-0 (DE-588)7581317-8 (DE-588)4124149-6 |
title | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung |
title_auth | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung |
title_exact_search | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung |
title_full | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
title_fullStr | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
title_full_unstemmed | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten Ergebnisse der (Schul)forschung Gesa Siebert-Ott. Hrsg. vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
title_short | Zweisprachigkeit und Schulerfolg: die Wirksamkeit von schulischen Modellen zur Förderung von Kindern aus zugewanderten Sprachminderheiten |
title_sort | zweisprachigkeit und schulerfolg die wirksamkeit von schulischen modellen zur forderung von kindern aus zugewanderten sprachminderheiten ergebnisse der schul forschung |
title_sub | Ergebnisse der (Schul)forschung |
topic | Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung Schulforschung (DE-588)4285001-0 gnd Zweisprachiger Unterricht (DE-588)7581317-8 gnd Schulerfolg (DE-588)4124149-6 gnd |
topic_facet | Unterricht - Zweisprachigkeit - Schulerfolg - Schulforschung Schulforschung Zweisprachiger Unterricht Schulerfolg |
work_keys_str_mv | AT siebertottgesa zweisprachigkeitundschulerfolgdiewirksamkeitvonschulischenmodellenzurforderungvonkindernauszugewandertensprachminderheitenergebnissederschulforschung |