Wissen, Lernen, Wirklichkeit: systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2001
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/514/dissertation.pdf |
Beschreibung: | Hamburg, Univ., Diss., 2001 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014223813 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021219 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 020326s2001 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
016 | 7 | |a 963607006 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:gbv:18-5145 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)76372060 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014223813 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 | ||
084 | |a CC 4400 |0 (DE-625)17626: |2 rvk | ||
084 | |a 5,1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Zirkler, Michael |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)123410517 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wissen, Lernen, Wirklichkeit |b systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung |c vorgelegt von Michael Zirkler |
264 | 1 | |c 2001 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Hamburg, Univ., Diss., 2001 | ||
583 | 0 | |a Langzeitarchivierung gewährleistet | |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirklichkeit |0 (DE-588)4066380-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Wirklichkeit |0 (DE-588)4066380-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Praxis |0 (DE-588)4047068-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | |s ca. 3,5 MB |u http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/514/dissertation.pdf | |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009752327 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129109770502144 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zirkler, Michael 1966- |
author_GND | (DE-588)123410517 |
author_facet | Zirkler, Michael 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Zirkler, Michael 1966- |
author_variant | m z mz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014223813 |
classification_rvk | CC 4400 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)76372060 (DE-599)BVBBV014223813 |
discipline | Philosophie |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01935nmm a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV014223813</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021219 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">020326s2001 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">963607006</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:gbv:18-5145</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76372060</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014223813</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)17626:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zirkler, Michael</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123410517</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wissen, Lernen, Wirklichkeit</subfield><subfield code="b">systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Michael Zirkler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hamburg, Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirklichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066380-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wirklichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066380-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Praxis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047068-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="s">ca. 3,5 MB</subfield><subfield code="u">http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/514/dissertation.pdf</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009752327</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014223813 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:59:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009752327 |
oclc_num | 76372060 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
record_format | marc |
spelling | Zirkler, Michael 1966- Verfasser (DE-588)123410517 aut Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung vorgelegt von Michael Zirkler 2001 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Hamburg, Univ., Diss., 2001 Langzeitarchivierung gewährleistet Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Wirklichkeit (DE-588)4066380-2 gnd rswk-swf Praxis (DE-588)4047068-4 gnd rswk-swf Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernen (DE-588)4035408-8 s Wirklichkeit (DE-588)4066380-2 s Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 s Theorie (DE-588)4059787-8 s Praxis (DE-588)4047068-4 s DE-604 ca. 3,5 MB http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/514/dissertation.pdf |
spellingShingle | Zirkler, Michael 1966- Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Wirklichkeit (DE-588)4066380-2 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4066380-2 (DE-588)4047068-4 (DE-588)4032237-3 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung |
title_auth | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung |
title_exact_search | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung |
title_full | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung vorgelegt von Michael Zirkler |
title_fullStr | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung vorgelegt von Michael Zirkler |
title_full_unstemmed | Wissen, Lernen, Wirklichkeit systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung vorgelegt von Michael Zirkler |
title_short | Wissen, Lernen, Wirklichkeit |
title_sort | wissen lernen wirklichkeit systemisch konstruktivistische theorien und ihre bedeutung fur lehre lernen und beratung |
title_sub | systemisch-konstruktivistische Theorien und ihre Bedeutung für Lehre, Lernen und Beratung |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Wirklichkeit (DE-588)4066380-2 gnd Praxis (DE-588)4047068-4 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd |
topic_facet | Lernen Wirklichkeit Praxis Konstruktivismus Philosophie Theorie Hochschulschrift |
url | http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/514/dissertation.pdf |
work_keys_str_mv | AT zirklermichael wissenlernenwirklichkeitsystemischkonstruktivistischetheorienundihrebedeutungfurlehrelernenundberatung |