Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe):
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2002
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften
Reihe 11, Pädagogik ; 863 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 371 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3631390483 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014221676 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090403 | ||
007 | t | ||
008 | 020326s2002 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964059096 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631390483 |9 3-631-39048-3 | ||
035 | |a (OCoLC)50971916 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014221676 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-703 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a HD 164 |0 (DE-625)48412: |2 rvk | ||
084 | |a HD 210 |0 (DE-625)48443: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wolff, Martina |d 1963- |e Verfasser |0 (DE-588)123656362 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) |c Martina Wolff |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 2002 | |
300 | |a 371 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |v 863 | |
502 | |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2001 | ||
650 | 7 | |a Hochschulschrift |2 gtt | |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerorientierter Unterricht |0 (DE-588)4077167-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Literarischer Text |0 (DE-588)4167851-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Literarischer Text |0 (DE-588)4167851-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schülerorientierter Unterricht |0 (DE-588)4077167-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Europäische Hochschulschriften |v Reihe 11, Pädagogik ; 863 |w (DE-604)BV000001794 |9 863 | |
856 | 4 | 2 | |m GBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009751494&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009751494 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129108212318208 |
---|---|
adam_text | MARTINA WOLFF VORSTELLUNGSORIENTIERTE TEXTARBEIT MIT NARRATIYEN TEXTEN
IM ENGLISCHUNTERRICHT DER SEKUNDARSTUFE I (MITTELSTUFE) PETER LANG
EUROPAEISCHER VERLAG DER WISSENSCHAFTEN INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG 15
1. ZUM BEGRIFF VORSTELLUNGSORIENTIERTE TEXTARBEIT 23 1.1. VORSTELLUNG
ALS PSYCHOLOGISCHER UND KOGNITIVER BEGRIFF 23 1.1.1.
VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND NARRATION 32 1.1.2.
VORSTELLUNGSORIENTIERUNG ALS FREMDSPRACHENDIDAKTISCHER BEGRIFF 35 1.2.
VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND KONVENTIONELLE FREMDSPRACHLICHE TEXTARBEIT
38 1.2.1. DIE RICHTLINIEN 53 1.2.1.1 GYMNASIUM 54 1.2.1.2 GESAMTSCHULE ]
55 1.2.1.3 HAUPTSCHULE 56 1.2.1.4 REALSCHULE 57 1.3.
VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND SCHUELERORIENTIERUNG 58 1.3.1.
SCHUELERORIENTIERUNG ALS RICHTZIEL DES FREMDSPRACHEN- UNTERRICHTS 58
1.3.2. ZUM BEGRIFF SCHUELERORIENTIERUNG 60 1.3.3. SUBJEKTIVES UND
OBJEKTIVES SCHUELERINTERESSE 67 1.3.4. ERWEITERUNG DES KONZEPTS
SUBJEKTIVES UND OBJEKTIVES SCHUELERINTERESSE DURCH DEN BEGRIFF DER
VORSTELLUNGS- ORIENTIERUNG 71 1.3.5. VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND
SUBJEKTIVES SCHUELERINTERESSE 72 1.3.6. VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND
OBJEKTIVES SCHUELERINTERESSE 74 1.4. EXKURS: EIN BEISPIEL KONVENTIONELLER
FREMDSPRACHLICHER TEXTARBEIT 76 10 2. VORSTELLUNGSORIENTIERTE TEXTARBEIT
UND KONSTRUKTIVISTISCHE UNTERRICHTSPRINZIPIEN: SCHUELERORIENTIERUNG DURCH
KONSTRUKTIVISMUS 85 2.1. GRUNDZUEGE DES KONSTRUKTIVISMUS 86 2.1.1.
GRUNDZUEGE KONSTRUKTIVISTISCHEN UNTERRICHTS 88 2.2. ERSTE KONSEQUENZEN
FUER DIE VORSTELLUNGSORIENTIERTE TEXTARBEIT ENGLISCH DER MITTELSTUFE 89
2.3. KONSTRUKTIVISTISCHE UNTERRICHTSPRINZIPIEN UND IHRE RELEVANZ FUER DIE
VORSTELLUNGSORIENTIERTE TEXTARBEIT ENGLISCH 91 2.3.1. PRINZIP 1:
KONSTRUKTIVISTISCHES LERNEN IST REFLEXIVES, SELBST-ANALYTISCHES UND
METAKOGNITIVES LERNEN 94 2.3.1.1. ZUR RELEVANZ VON PRINZIP 1 FUERDEN
LITERATURUNTERRICHT ENGLISCH 96 2.3.2. PRINZIP 2: KONSTRUKTIVISTISCHES
LERNEN ERFORDERT PERMANENTE ANBINDUNG AN WIRKLICHKEIT
(WIRKLICHKEITSGEBUNDENE FALLBEI- SPIELE/AUTHENTISCHE KONTEXTE) 101 2.
3.2.1. ZUR RELEVANZ VON PRINZIP 2 FUER DEN LITERATURUNTERRICHT ENGLISCH
104 2.3.3. PRINZIP 3: KONSTRUKTIVISTISCHES LERNEN STREBT DIE VERMITTLUNG
DES FUER EINEN WISSENSBEREICH TYPISCHEN DENKENS UND TRANSFERDENKEN AN 106
2. 3.3.1. ZUR RELEVANZ VON PRINZIP 3 FUER DEN LITERATURUNTERRICHT
ENGLISCH 108 2.3.4. PRINZIP 4: KONSTRUKTIVISTISCHES LERNEN IST
GEKENNZEICHNET VON MULTIPERSPEKTIVITAET ; 110 2.3.4.1. ZUR RELEVANZ VON
PRINZIP 4 FUER DEN LITERAIURUNTERRICHT ENGLISCH 111 2.3.5. PRINZIP 5:
KONSTRUKTIVISTISCHER UNTERRICHT INTEGRIERT UND THEMATISIERT DIE SOZIALE
VERMITTELTHEIT VON WISSEN 113 2. 3.5.1. ZUR RELEVANZ VON PRINZIP 5 FUER
DEN LITERATURUNTERRICHT ENGLISCH 114 2.4. ZUR REZEPTION DES
KONSTRUKTIVISMUS IN DER FREMDSPRACH- LICHEN LITERATURDIDAKTIK: DIETER
WOLFF, MICHAEL WENDT UND GERHARD BACH/JOHANNES PETER TIMM 116 2.5. DIE
ERGEBNISSE IM HINBLICK AUF DIE VORSTELLUNGSORIENTIERTE FREMDSPRACHLICHE
TEXTARBEIT DER MITTELSTUFE 123 2.6. KONSTRUKTIVISMUS UND
KOGNITIONSPSYCHOLOGIE 126 11 3. VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND KOGNITIVE
TEXTREZEPTION 129 3.1. STRUKTUR UND VERNETZUNG PROPOSITIONALER
GEDAECHTNISMODELLE 130 3.1.2. DIE HIERARCHIE VON PROPOSITIONEN 137 3.2.
SCHEMATA ! 140 3.2.1. STRUKTUR UND AUFBAU VON SCHEMATA 141 3.2.2. ZUR
ABGRENZUNG VON SCHEMATA, SKRIPTEN UND FRAMES 145 3.2.3. DIE ABGRENZUNG
BEI ROBERT DE BEAUGRANDE 146 3.3. DIE ROLLE VON SCHEMATA IM
TEXTVERSTEHENSPROZESS 150 3.3.1. DAS MODELL DER MAKROSTRUKTURBILDUNG NACH
VAN DIJK/KINTSCH 151 3.3.1.1. DIE VIER MAKROREGELN 153 3.3.2. DAS MODALE
SCHEMAMODELL DES TEXTVERSTEHENS NACH ALBA/HASHER 157 3.3.2.1. DIE VIER
PROZESSSTUFEN NACH ALBA/HASHER IM VERGLEICH ZU DEN MAKROREGELN NACH
VANDIJK 15 7 3.3.2.2. ERGEBNISSE 163 3.4. ANWENDUNG DER MAKROREGELN NACH
VAN DIJK AM BEISPIEL DER SHORT STORY THANK YOU, M AM VON LAENGSTEN
HUGHES 165 3.4.1. DIE PROPOSITIONEN DER EXPLIZITEN TEXTBASIS ZU THANK
YOU, M AM VON LANGSTON HUGHES 165 3.4.2. DIE ERSTE ANWENDUNG DER
MAKROREGELN 169 3.4.3. DIE ZWEITE ANWENDUNG DER MAKROREGELN 172 3.4.4.
SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER DIE WORTSCHATZARBEIT IN DER FREMDSPRACHLICHEN
TEXTARBEIT 173 3.4.5. SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER DIE ROLLE VON SCHEMATA IN
DER FREMDSPRACHLICHEN TEXTARBEIT 176 3.5. DIE KOGNITIONSSPYCHOLOGISCHEN
ERGEBNISSE AUS DER SICHT DER VORSTELLUNGSORIENTIERTEN TEXTARBEIT
ENGLISCH..... 177 12 4. VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND EMOTIVE
TEXTREZEPTION 181 4.1. EMOTIONEN, STIMMUNGEN UND DISPOSITIONEN:
BEGRIFFLICHE ABGRENZUNG 181 4.2. EMOTION UND KOGNITION: ZUM
FORSCHUNGSSTAND 184 4.3. PROPOSITIONALE INTEGRATION EMOTIONALER REAKTION
BEI DEBEAUGRANDE/DRESSLER, 186 4.4. DAS SEMANTISCHE NETZWERKMODELL
KOGNITIVER UND EMOTIONALER REAKTIONEN VON BOWER/COHEN 188 4.4.1 DAS
BLACKBOARD-CONTROLL-MODELL NACH BOWER/COHEN 195 4.5. EMOTION UND
TEXTREZEPTION 200 4.6. KONSEQUENZEN FUER DIE VORSTELLUNGSORIENTIERTE
TEXTARBEIT ENGLISCH 207 5. DIE PLANUNG DER UNTERRICHTSREIHEN 221 5.1.
ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE DES FORSCHUNGSBERICHTS 221 5.2.
SCHLUSSFOLGERUNGEN FUER DIE PLANUNG DER VORSTELLUNGS- ORIENTIERTEN
FREMDSPRACHLICHEN TEXTARBEIT 223 5.3. ANMERKUNGEN ZU LANGSTON HUGHES
SHORT STORY THANK YOU, M AM 228 5.4. DIE UNTERRICHTSREIHEN IN DER
UEBERSICHT 233 5.5. ANMERKUNGEN ZU DEN BEIDEN LERNGRUPPEN 238 5.5.1. DIE
LERNGRUPPE A - REALSCHULE, 9. KLASSE 238 5.5.2. DIE LERNGRUPPE B -
GYMNASIUM, 10. KLASSE 239 6. DIE AUSWERTUNG DES UNTERRICHTS 241 6.1.
VORSTELLUNGSORIENTIERUNG 242 6.2. AUTHENTIZITAET 244 6.3. EMOTIONEN 257
6.4. KLEINSCHRITTIGKEIT 269 6.5. INDIVIDUALISIERTE WORTSCHATZARBEIT 271
6.6. ABSCHLIESSENDE ANMERKUNGEN 279 13 7. ERGEBNISSE UND AUSBLICK 285
7.1. ERGEBNISSE 285 7.2. AUSBLICK: VORSTELLUNGSORIENTIERUNG UND NEUE
MEDIEN 288 ANHANG UNTERRICHTSPLANUNG FUER DIE LERNGRUPPE A, KLASSE 9,
REALSCHULE 295 UNTERRICHTSPLANUNG FUER DIE LERNGRUPPE B, KLASSE 10,
GYMNASIUM 317 DIE ARBEITSBLAETTER 333 DAS PERSONAL READING SHEET : 345
LAENGSTEN HUGHES: THANK YOU, M AM 347 LITERATURVERZEICHNIS 353-
|
any_adam_object | 1 |
author | Wolff, Martina 1963- |
author_GND | (DE-588)123656362 |
author_facet | Wolff, Martina 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Wolff, Martina 1963- |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014221676 |
classification_rvk | HD 164 HD 210 |
ctrlnum | (OCoLC)50971916 (DE-599)BVBBV014221676 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02121nam a22004818cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014221676</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090403 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020326s2002 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964059096</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631390483</subfield><subfield code="9">3-631-39048-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)50971916</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014221676</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 164</subfield><subfield code="0">(DE-625)48412:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 210</subfield><subfield code="0">(DE-625)48443:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolff, Martina</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123656362</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe)</subfield><subfield code="c">Martina Wolff</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">371 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik</subfield><subfield code="v">863</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2001</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077167-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Literarischer Text</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167851-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Literarischer Text</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167851-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schülerorientierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077167-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Reihe 11, Pädagogik ; 863</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001794</subfield><subfield code="9">863</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009751494&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009751494</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV014221676 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:59:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3631390483 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009751494 |
oclc_num | 50971916 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-703 DE-N32 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-703 DE-N32 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | 371 S. graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Europäische Hochschulschriften |
series2 | Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |
spelling | Wolff, Martina 1963- Verfasser (DE-588)123656362 aut Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) Martina Wolff Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2002 371 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik 863 Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2001 Hochschulschrift gtt Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Literarischer Text (DE-588)4167851-5 s Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik ; 863 (DE-604)BV000001794 863 GBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009751494&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Wolff, Martina 1963- Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) Europäische Hochschulschriften Hochschulschrift gtt Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4077167-2 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4167851-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) |
title_auth | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) |
title_exact_search | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) |
title_full | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) Martina Wolff |
title_fullStr | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) Martina Wolff |
title_full_unstemmed | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) Martina Wolff |
title_short | Vorstellungsorientierte Textarbeit mit narrativen Texten im Englischunterricht der Sekundarstufe I (Mittelstufe) |
title_sort | vorstellungsorientierte textarbeit mit narrativen texten im englischunterricht der sekundarstufe i mittelstufe |
topic | Hochschulschrift gtt Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Schülerorientierter Unterricht (DE-588)4077167-2 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd |
topic_facet | Hochschulschrift Englischunterricht Schülerorientierter Unterricht Sekundarstufe 1 Literarischer Text |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009751494&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000001794 |
work_keys_str_mv | AT wolffmartina vorstellungsorientiertetextarbeitmitnarrativentextenimenglischunterrichtdersekundarstufeimittelstufe |