APA (7th ed.) Citation

Laukemann, M. (2002). Fernsehwerbung im Programm: Die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem. Lang.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Laukemann, Marc. Fernsehwerbung Im Programm: Die Zunehmende Kommerzialisierung Des Fernsehprogramms Im Zeitalter Einer Ökonomisierung Der Aufmerksamkeit Als Verfassungs-, Wettbewerbs- Und Rundfunkrechtliches Problem. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2002.

MLA (9th ed.) Citation

Laukemann, Marc. Fernsehwerbung Im Programm: Die Zunehmende Kommerzialisierung Des Fernsehprogramms Im Zeitalter Einer Ökonomisierung Der Aufmerksamkeit Als Verfassungs-, Wettbewerbs- Und Rundfunkrechtliches Problem. Lang, 2002.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.