Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure?:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Kiel
Inst. of World Economics
2002
|
Schriftenreihe: | Kieler Arbeitspapiere
1093 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 45 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014164926 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021105 | ||
007 | t | ||
008 | 020222s2002 d||| |||| 00||| eng d | ||
016 | 7 | |a 964118301 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)248858737 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014164926 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-473 |a DE-20 |a DE-Re13 | ||
084 | |a QD 000 |0 (DE-625)141277: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Spatz, Julius |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? |c by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp |
264 | 1 | |a Kiel |b Inst. of World Economics |c 2002 | |
300 | |a 45 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kieler Arbeitspapiere |v 1093 | |
650 | 4 | |a Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie | |
650 | 4 | |a Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan | |
650 | 4 | |a Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt | |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Globalisierung |0 (DE-588)4557997-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Globalisierung |0 (DE-588)4557997-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Nunnenkamp, Peter |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)133128296 |4 aut | |
830 | 0 | |a Kieler Arbeitspapiere |v 1093 |w (DE-604)BV000000922 |9 1093 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009709130 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129042153078784 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Spatz, Julius Nunnenkamp, Peter 1952- |
author_GND | (DE-588)133128296 |
author_facet | Spatz, Julius Nunnenkamp, Peter 1952- |
author_role | aut aut |
author_sort | Spatz, Julius |
author_variant | j s js p n pn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014164926 |
classification_rvk | QD 000 |
ctrlnum | (OCoLC)248858737 (DE-599)BVBBV014164926 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01626nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014164926</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020222s2002 d||| |||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964118301</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)248858737</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014164926</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QD 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)141277:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spatz, Julius</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure?</subfield><subfield code="c">by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kiel</subfield><subfield code="b">Inst. of World Economics</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">45 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kieler Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">1093</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Globalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4557997-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Globalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4557997-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nunnenkamp, Peter</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133128296</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kieler Arbeitspapiere</subfield><subfield code="v">1093</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000922</subfield><subfield code="9">1093</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009709130</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014164926 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:58:50Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009709130 |
oclc_num | 248858737 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-Re13 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-Re13 DE-BY-UBR |
physical | 45 S. graph. Darst. |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Inst. of World Economics |
record_format | marc |
series | Kieler Arbeitspapiere |
series2 | Kieler Arbeitspapiere |
spelling | Spatz, Julius Verfasser aut Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp Kiel Inst. of World Economics 2002 45 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kieler Arbeitspapiere 1093 Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Globalisierung (DE-588)4557997-0 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s Globalisierung (DE-588)4557997-0 s DE-604 Nunnenkamp, Peter 1952- Verfasser (DE-588)133128296 aut Kieler Arbeitspapiere 1093 (DE-604)BV000000922 1093 |
spellingShingle | Spatz, Julius Nunnenkamp, Peter 1952- Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? Kieler Arbeitspapiere Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Globalisierung (DE-588)4557997-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4032690-1 (DE-588)4557997-0 |
title | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? |
title_auth | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? |
title_exact_search | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? |
title_full | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp |
title_fullStr | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp |
title_full_unstemmed | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? by Julius Spatz ; Peter Nunnenkamp |
title_short | Globalization of the automobile industry - traditional locations under pressure? |
title_sort | globalization of the automobile industry traditional locations under pressure |
topic | Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Globalisierung (DE-588)4557997-0 gnd |
topic_facet | Globalisierung - Kraftfahrzeugindustrie Kraftfahrzeugindustrie / Globalisierung / Internationaler Wettbewerb / Standortwettbewerb / Beschäftigungseffekt / Deutschland / USA / Japan Kraftfahrzeugindustrie / Industriestandort / Komparativer Kostenvorteil / Faktorproportionentheorem / Welt Kraftfahrzeugindustrie Globalisierung |
volume_link | (DE-604)BV000000922 |
work_keys_str_mv | AT spatzjulius globalizationoftheautomobileindustrytraditionallocationsunderpressure AT nunnenkamppeter globalizationoftheautomobileindustrytraditionallocationsunderpressure |