Multrus, F. (2001). Skalenentwicklung zur Messung der Lehr- und Studienqualität: Vorgehensweisen zur Identifizierung von Dimensionen und Skalen auf der Basis des Studierendensurveys im WS 2000/01. Arbeitsgruppe Hochschulforschung, Univ.
Chicago Style (17th ed.) CitationMultrus, Frank. Skalenentwicklung Zur Messung Der Lehr- Und Studienqualität: Vorgehensweisen Zur Identifizierung Von Dimensionen Und Skalen Auf Der Basis Des Studierendensurveys Im WS 2000/01. Konstanz: Arbeitsgruppe Hochschulforschung, Univ, 2001.
MLA (9th ed.) CitationMultrus, Frank. Skalenentwicklung Zur Messung Der Lehr- Und Studienqualität: Vorgehensweisen Zur Identifizierung Von Dimensionen Und Skalen Auf Der Basis Des Studierendensurveys Im WS 2000/01. Arbeitsgruppe Hochschulforschung, Univ, 2001.