Gemeinsame Wissenskonstruktion: Theoretische und methodologische Aspekte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl
2001
|
Schriftenreihe: | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik
142 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Zsfassung in engl. Sprache. - NST: Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen |
Beschreibung: | 37 Bl. |
DOI: | 10.5282/ubm/epub.250 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014017125 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200722 | ||
007 | t | ||
008 | 011120s2001 |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 963770047 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)76385510 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014017125 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-355 | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Fischer, Frank |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)120080338 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gemeinsame Wissenskonstruktion |b Theoretische und methodologische Aspekte |c Frank Fischer |
246 | 1 | 3 | |a Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen |
264 | 1 | |a München |b Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl |c 2001 | |
300 | |a 37 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |v 142 | |
500 | |a Zsfassung in engl. Sprache. - NST: Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |
810 | 2 | |a Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |t Forschungsbericht |v 142 |w (DE-604)BV010351270 |9 142 | |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.5282/ubm/epub.250 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009597386 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128874940858368 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fischer, Frank 1965- |
author_GND | (DE-588)120080338 |
author_facet | Fischer, Frank 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Fischer, Frank 1965- |
author_variant | f f ff |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014017125 |
classification_rvk | CX 1000 CX 3000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)76385510 (DE-599)BVBBV014017125 |
discipline | Psychologie |
doi_str_mv | 10.5282/ubm/epub.250 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01930nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014017125</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200722 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011120s2001 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">963770047</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76385510</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014017125</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Frank</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120080338</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gemeinsame Wissenskonstruktion</subfield><subfield code="b">Theoretische und methodologische Aspekte</subfield><subfield code="c">Frank Fischer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">37 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">142</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zsfassung in engl. Sprache. - NST: Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">142</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">142</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.5282/ubm/epub.250</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009597386</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014017125 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:56:11Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009597386 |
oclc_num | 76385510 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-384 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-384 DE-29 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 37 Bl. |
psigel | ebook |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl |
record_format | marc |
series2 | Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik |
spelling | Fischer, Frank 1965- Verfasser (DE-588)120080338 aut Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte Frank Fischer Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen München Inst. für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Heinz Mandl 2001 37 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsbericht / Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik 142 Zsfassung in engl. Sprache. - NST: Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd rswk-swf Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 s Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik Forschungsbericht 142 (DE-604)BV010351270 142 https://doi.org/10.5282/ubm/epub.250 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Fischer, Frank 1965- Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044321-8 (DE-588)4165245-9 |
title | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte |
title_alt | Die Konstruktion geteilten Wissens beim kooperativen Lernen |
title_auth | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte |
title_exact_search | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte |
title_full | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte Frank Fischer |
title_fullStr | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte Frank Fischer |
title_full_unstemmed | Gemeinsame Wissenskonstruktion Theoretische und methodologische Aspekte Frank Fischer |
title_short | Gemeinsame Wissenskonstruktion |
title_sort | gemeinsame wissenskonstruktion theoretische und methodologische aspekte |
title_sub | Theoretische und methodologische Aspekte |
topic | Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd |
topic_facet | Pädagogische Psychologie Kooperatives Lernen |
url | https://doi.org/10.5282/ubm/epub.250 |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT fischerfrank gemeinsamewissenskonstruktiontheoretischeundmethodologischeaspekte AT fischerfrank diekonstruktiongeteiltenwissensbeimkooperativenlernen |